suche Freundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bigmum1980 20.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Bin die Sabrina!

Suche neue Freundschaften, wer Intresse hat kann sich bei mir Melden, Ich habe zwei Kinder im Alter von 6 jahren und 15 monate. Bin Verheiratet und bin 27 jahre alt. Komme aus Grefrath bei Krefeld. Meine Hobbys sind Inliner fahren und schwimmen ,was mit freunden unternehmen, und Fingernägel machen. Also wer Intresse hat Melden:-) Lg Sabrina

Beitrag von nicolmix 21.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo Sabrina!

Meine Fingernägel sind so was für kurz, sodass es sich noch nicht mal lohnen würde sie zu " bemalen" #hicks

Aber ansonsten schwimme ich gerne, innliner, kochen...etc. Ich bin 27 und meine kleine ist 15 monate alt. Wir kommen aus Neuss(zugezogen). Sind mobil und freuen uns neue nette Leute kennenzulernen. Falls interesse, melde dich!

schöne Grüße, Nicoleta & Helen

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 21:52 Uhr

hi na du wollt nur mal nen netten gruß dalsasen lg melly

Beitrag von jazzymama 05.09.07 - 10:11 Uhr

Hallo,

mein Name ist Jessica, ich bin 27 Jahre alt und wohne mit mann und Töchtern in Krefeld. Unsere Mäuse werden im September vier und im November zwei.
Wir freuen uns immer, was zu unternehmen und würden uns freuen, wenn ihr euch mal meldet .

Unsere e-mail Adresse: jazzy@l-direct.de.

Also denn, liebe Grüsse,
Jessica