Rückruf acktion von HARIBO!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von zuckermama22 20.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo
Ich bin eigentlich im Baby Forum unterwegs.

Ich wollte euch aber bescheid geben das auch haribo eine rückrufaktion hat. Es betrifft Kokos überzogene Marshmallows.

Es wurde heute auf 98,5 Radio Bochum durchgegeben.

Es sollen Spuren von Metall enthalten sein!!!



Liebe Grüße
Steffie + Saskia Eleen 7 Mo

Beitrag von fiorella1 20.08.07 - 21:32 Uhr

Danke fürs Bescheid geben,ich kenn die zwar nicht,aber man ist dadurch gewarnt!#pro

Beitrag von zuckermama22 20.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo

Nicht dafür, ich sehe es als Pflicht an so etwas weiter zu geben. Auch wen meine Tochter noch zu klein für solche Dinge ist.