Fragen wegen TEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexygirl81 20.08.07 - 21:32 Uhr

hi ihr lieben,

Bin froh das ich dank euch keinen Test gemacht habe,weil siehe da die scheiss Mens is da.Also ich fange jetzt auch an diese Tees zu trinken,besorge mir diese gleich morgen.Wann sollte ich welchen Tee trinken????Auch wenn ich die Mens habe trinke ich welchen Tee???Wollte heute einen FA-Termin machen wegen um mir diese Mittelchen verschreiben zu lassen die die Einnistung begünstigen aber leider ist der im Urlaub.Da ich ja eh nix mache ausser Sex hatte ich jetzt dank euch supi Hoffnung weil vielle von euch durch diese Tees und Clomi schwanger geworten sind.Wollte der Natur ein bißchen nachhelfen und jetzt muss der unbedingt wo ich ihn brauche Urlaub machen:-[.Na gut dann halt erst der Tee.

Freue mich schon auf Antwort sodas ich gleich morgen anfangen kann.LG#freu

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:35 Uhr

Himbeerbättertee bis zum ES (erste ZH)

Frauenmanteltee ab dem ES (zweite ZH)

Jeweils drei große Tassen tgl. - guten Durst ;-)

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:35 Uhr

Ahso - oder:

Storchenschnabeltee den ganzen Zyklus über!

Beitrag von butterblume1401 20.08.07 - 21:37 Uhr

Hallöchen, mal ne blöde Frage zwischendurch, was sind denn Clomi ? #kratz

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:41 Uhr

Clomi? = Clomifen -> Medikament zur Förderung der Follikelreife

Das meintest Du doch ...oder?

Beitrag von butterblume1401 20.08.07 - 21:42 Uhr

Ja genau, dankeschön

Beitrag von sexygirl81 20.08.07 - 21:40 Uhr

Hi Bine,Darf ich dich fragen was bei dir geholfen hat bzw. was du getrunken hast???Wer hat dir eigentlich den Tip mit den TEES gegeben???Woher bekommt man diese???

Danke für deine Antwort und deinen lieben TIPP
LG#freu