Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:39 Uhr



... bei uns ging grade das Gäubodenvolksfest mit dem traditionellen Prachtfeuerwerk zu Ende #schmoll#huepf

Da wir super nah dran wohnen konnte ich es trotzdem sehen ... schön gemütlich vom Balkon aus #huepf#huepf#huepf

Lukas war der Krach schnurz und ich freu mich schon drauf, wenn er das nächstes Jahr sehen kann !!!

Beim Feuerwerk kommen mir immer die Tränen ... keine Ahnung warum, aber da bin ich immer sooooo glücklich und grade jetzt, das erste Mal mit Baby. Mensch bin ich grad sentimental #hicks

Wir können wir sooo vieles dankbar sein Mädels ... und ich schick euch jetzt mal:


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck



Viele liebe und glückliche Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von schwalbenvogel 20.08.07 - 21:43 Uhr

Na dann schicke ich dir liebe Grüße nach Niederbayern.

I bin a Oberpfälzerin #cool
Bin aber vo Bayern wegzogn.


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:45 Uhr

Hi hi,

weißt ja was wir Niederbayern zu den Oberpfälzern sagen oder *grins*

Beitrag von schwalbenvogel 20.08.07 - 21:46 Uhr

WIR sagen zu Euch

Niederbayrische Moosbüffel :-p


#liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:49 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört *LOL*

Kenn ja nur die "Geibonbiffen" Was ich als außerordentlich unschön befinde :-p

Bei uns heisst es immer:

Koa Hirn, koa Schmoiz: Obapfoiz !

Beitrag von schwalbenvogel 20.08.07 - 21:55 Uhr

Ah ja , hör i zum ersten Mol. Find i aber guad.
I bin net empfindlich.

Passt scho. #cool

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:07 Uhr

Eben: basst scho !

Das ist das Schöne an uns Bayern ... egal was ist, es basst scho ;-)

Beitrag von carmen28 20.08.07 - 21:57 Uhr

..war gerade auf eurer internetseite... wow.. ich bin überwältigt.. sie ist mit soviel liebe gestaltet worden.. hast du bestimmt schon oft gehört, wenn man die besucherzahlen sieht, aber das muss dann trotzdem zum hundertsten mal gesagt werden.. einfach toll, da wird einem warm ums herz... und einen zauberhaften süßen spatz habt ihr!!!!!!!!!
lg carmen& mia (16.03.07)

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:00 Uhr


#hicks#hicks#hicks

Danke von ganzem Herzen für die lieben Zeilen #liebdrueck

Schön, dass Du da warst und es Dir gefallen hat. Leider hatten wir auf der Page noch nich so viele Besucher und auch das GB is noch recht leer.

Wir waren vorher bei unserbaby.ch und da hatte ich schon 12.000 Leute da und das GB war schön voll #schmoll

Muss aber die HP morgen endlich mal aktuallisieren. Haben ja schon fast den August wieder rum und es ist noch nichmal der Juli drinne #schwitz

Beitrag von carmen28 20.08.07 - 22:06 Uhr

..ja es macht einfach riesigen spaß auf eurer seite rumzustöbern... aber eins muss ich bemängeln, kaum fotos von der glücklichen mami mit kind zu sehen.. daran musst du arbeiten :-). lieben gruß und weiterhin eine wunderschöne zeit mit eurem supersüßen fratz!!!!!!!!!!!!!! alles gute..

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:17 Uhr


Tja, wie es halt in den meisten Familien ist: MAMI fotografiert die meiste Zeit !

Aber ich kann voller Stolz berichten, dass ich jetzt auch ein paar mal geblitzdingst wurde #huepf

Will ja selber auch ein paar Bilder mit mir und meinem Krümelchen !

LG

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:05 Uhr

PS: ja ich glaub ich spinne ... mensch hat eure Maus ne Haarpracht #huepf#huepf#huepf

Und soooooooo süß !

Beitrag von carmen28 20.08.07 - 22:12 Uhr

hihi, ja sie sind kaum noch zu bändigen.. da hilft auch kein fönen oder sonstiges, sie stehen immer nach oben derzeit... aber ich brings nicht übers herz da was abzuschnibbeln...nee nee.. das ist ja ihr markenzeichen :-).. ja sie ist das süßeste wesen was ich je gesehen hab, das sage ich jetzt ganz objektiv ;-)

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:19 Uhr

Mamis sind doch IMMER objektiv oder ;-)

Bin echt ganz hin und weg so süß ist die ! Und jaaaaa nicht schnippeln #heul Hast vollkommen recht mit dem Markenzeichen und andre wären schon froh wenn die Glatze nimmer ganz so schimmern würde #hicks

Euch auch von Herzen alles Liebe und Gute und ich freu mich schon auf mehr Fotos in der VK oder mal auf eine HP #schein

Beitrag von susiwt52 20.08.07 - 21:59 Uhr

Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh....
Ooooohhhhhhhhhhhhhhhh....

Tja, das hätt ich auch gerne gesehen.
Bin hier in Moosthenning (LK DGF) und das Gäubodenfest gehört eigentlich zum Standardprogramm. Leider hat's letzte Woche nicht geklappt (man ist einfach nicht mehr so flexibel mit Baby) und Freitag - Sonntag waren wir in Ösiland.

Aber nächstes Jahr wenn Sophia auch schon was davon hat werden wir Straubing wieder heim suchen. ;-)

LG
Susanne & Sophia *9.12.06

PS: Das Foto vom Quarkfresserchen in deiner VK ist echt zum brüllen!!! #freu

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:03 Uhr

*LOL*

Quarkfresserchen ... ich glaub so weck ich ihn morgen früh #huepf

Ich weiß doch wo MOOSTHENNING liegt *grins*

Muss gestehen, dass Lukas bis auf zwei tage echt jeden Tag unten war. Natürlich nich im Zelt oder gar abends. Wir sind halt beim Wageln immer ne Runde gegangen und er durfte auch schon in Begleitung von Mama und Papa Karrusselfahren #cool Fand er schlicht und einfach nur geil #hicks

Nur die Lampionfahrt konnte ich dieses Jahr nicht sehen. Letztes Jahr gings wegen Vorwehen nicht. Aber was soll's ist ja nur ein Tag und mein Quarkfresserchen hab ich jeden Tag GOTT SEI DANK !

War es schön in Ösiland ?

Beitrag von susiwt52 20.08.07 - 22:29 Uhr

Ja, war recht schön.
Mein Männe hatte nen Halbmarathon am Wörthersee. Das haben wir gleich mit nem Familienausflug mit Hund und Oma und Opa verbunden.
Leider war's Wetter am Freitag und Samstag nicht so grandios. Am Sonntag (Abreisetag - logisch) war's super.

Und Sophia war quitsch vergnügt - wie immer wenn wir auf Achse sind. Hauptsache es gibt was zu sehen. :-D

Wir werden uns wohl dieses WE auf das Moosthenninger Volksfest konzentrieren. Ist zwar net das GäubodenVF aber dahoam is ja a schee ;-)

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:36 Uhr

Letzter Satz: RICHTIG !#liebdrueck

Beitrag von zwergnase1979 20.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo CAT,

ja, ich denke auch dass wir seeeeeeeeeeehr dankbar sein müssen!! Der liebe Gott hat es mit uns Muttis sehr gut gemeint. Gerade auch weil unsere Kleinen so gut gedeihen.

Gerade habe ich mal auf deiner Seite gestöbert. Lukas ist ja wirklich total süß. Am süßesten finde ich das Bild das nach seinem ersten Freibad Besuch entstanden ist... Ich finds einfach zuckersüß wenn die Kleinen schlafen #schein

Also auch für Dich und deinen Lukas

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:27 Uhr

Danke Dir für die llieben Zeilen ... ja wir haben es doch gar nicht so schlecht, auch wenn wir ständig jammern. Und da schließ ich mich nicht aus #hicks

Bei euch gefällt mir das Bild vom August so sehr, wo sie auf dem karierten Kissen mit ihrem Namen draufliegt ... so ein niedlicher Ausdruck auf dem Gesicht .... die kann kein Wässerchen trüben gell ;-)

Hab mir die HP schnell auf meine Favoriten gelegt, dann kann ich morgen nochmal so richtig stöbern. Aber jetzt muss ich in die Heia gehen #gaehn



LG und gute Nacht