Ovu-Test Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xjuliax 20.08.07 - 21:46 Uhr

Hat zufällig eine von euch Erfahrungen mit den Ovualtionstests von eisprungtest.de / babytest.de? Die gibts da ja in "Großpackungen" für Schleuderpreise. Geworben wird mit deutscher Hersteller und auch CE geprüft sollen sie sein, aber kann man bei den Preisen auch tatsächlich Qualität erwarten oder muss ich die Hälfte wegwerfen weils sie nicht "funktionieren"? #kratz

Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt.

#danke im vorraus

Julia

Beitrag von maja1998 20.08.07 - 21:59 Uhr

babytest hab ich ausprobiert. Wenn überhaupt 2 Balken zu sehen waren, dann war er positiv (lt. Beschreibung sollten beide Balken gleich stark sein). Ich weiss das aber nur, weil ich zusätzlich mit Clearblue digital nachgetestet habe. Manchmal hat der babytest auch zu spät angezeigt.
Meine FA hat mir von den Billigtests generell abgeraten---aber es gibt Mädels hier, bei denen die Billigtests 1A funktioniert.
Am besten mal selbst ausprobieren!

LG maja

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 22:17 Uhr

Hi Julia!

Ich habe die von Babytest! Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!#freu#pro

Habe bislang noch kein einziegen weggeschmissen weil er nicht funktioniert hat!

Also, ich würde sie weiterempfehlen;-)

lg,
mausi124(die gleich ins Bettchen geht #gaehn )

Beitrag von rasselbande2006 20.08.07 - 23:38 Uhr

hallo

habe die von baby test und bin damit nicht so zufrieden bei mir zeigen die immer 2 striche an

gruß