frage hab zu NUK First Choice Flaschen... S I L O P O

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wenke77 20.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo!

Benutzen dies Flaschen von anfang an;nach Reinigung kommen sie immer in Steri für etwa 20Minuten was der Vorgang benötigt an Zeit.
Bisher waren die Motive auf unseren Plasteflaschen außen immer noch gut erhalten/kaum abgekratzt..

Jetzt waren wir 2Wochen bei Oma,die die Flaschen im Kochtopf auskochte.
Die Motive sind meist wie " zerkratzt" und die Farbe ist vieöl schlimmer ab, als bei unser herkömmlichen Steri-Art... #hicks

Ists bei Euren Plasteflaschen auch so,oder haben wir nur " schlechte Flaschenmotive" erwischt zwecks Haltbarkeit??
Naja,ist ja eigentlich nicht schlimm,Hauptsache Paula wird satt aus den #flasche !!!!

LG

Beitrag von jolly12 20.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo!!
Ist bei uns auch so. Waren im Urlaub und haben abgekocht. Ich musste feststellen, dass die Flaschen arg gelitten haben. Das ist der Nachteil von Plastik bei Glas passiert so etwas nicht.
LG
Jolly

Beitrag von agathe26 21.08.07 - 07:14 Uhr

HeY!

Nö, bei uns ist in der Hinsicht noch alles paletti. Wir haben keinen Steridingsda und kochen nur aus.


Viele Grüße, Agathe