wollte mich von euch schwangeren verabschieden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadia82 20.08.07 - 21:49 Uhr

hallo ihr Lieben Schwangeren!!!

habe am Donnerstag meine Tochter zur Welt gebracht.
am morgen hatte ich mein Blasensprung, um 07 uhr 15 kam ich ins KH mit meinen Lebensgefährte, und um 19 uhr 13 kam sie endlich meine kleine süße maus.
ich hatte keine schwere geburt, es war ein tolles erlebnis und würde es wieder tun.

vielen dank an euch, die mich während mein SS mit meinen fragen alle mögliche und helfreichen antworten gegeben hat, dafür bedanke ich mich ganz#herzlich

ich wünsche euch noch allem eine schöne SS und eine wundervolle geburt.

seid alle #liebdrueck
eure Nadia

Beitrag von ginadelfina 20.08.07 - 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus (wie heißt sie denn?)!!!!!

Wann war morgens der Blasensprung; noch im Bett oder schon aufgestanden? Und gab es vorab Anzeichen?

Mein Termin ist nächste Woche und ich bin schon so gespannt ... ;)

LG
Janine

Beitrag von elfchenmama 20.08.07 - 21:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für euch#klee

#fest#glas

VG Jenni&#paket#ei(morgen 22ssw)