ins schwimmbad erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andeo78 20.08.07 - 21:55 Uhr

hallo ihr lieben,
bin in der 6ssw und wollte wissen ob ich ohne bedenken ins schwimmbad gehen kann.
wenn ja, was ich zu beachten habe?!?
wenn ich gehen wuerde, dann eh nur zu liebe meiner tochter ( 2j.)
danke im voraus

andeo, paula 2j.5m.

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:56 Uhr


Viel Spaß beim Schwimmen ! Tut Dir und dem Krümel gut #liebdrueck



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von andeo78 20.08.07 - 21:58 Uhr

danke fuer die schnelle antwort

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:58 Uhr


Büdde

und herzliche Glückwünsche zur #schwanger

Beitrag von andeo78 20.08.07 - 22:02 Uhr

hehe und nochmals danke,...ja das war auch schon zeit...haben seit januar daran gearbeitet....#kratz
aber geschafft #huepf#huepf#huepf

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:10 Uhr

was lange währt wird endlich gut heisst es doch oder ?

Wir haben für Lukas 4 JAHRE gebraucht #gruebel