noch jemand wach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 21:58 Uhr

bitte schaut euch mal meine posting unten an...bin nervös

Beitrag von jojo03 20.08.07 - 22:00 Uhr

Okay....

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 22:01 Uhr

Hi!

hab ich schon, kann aber ledier nicht helfen, sorry#blume

LG Bianca

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:03 Uhr

Huhu, bin auch nach wach, kann Dir aber auch nicht weiterhelfen!!!
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

LG Vanessa

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 22:04 Uhr

da ist aber wirklich jemand nervös;-) !

Leider kann man (Frau) noch nicht viel sagen!
Jetzt hilft nur abwarten.

Ich hab zwar gehört, dass wenn man zum NMT hin vermehrten ZS hat das dann die :-[ eintrudelt , aber noch ist alles offen.

Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück
(Aber bitte nicht vor NMT testen!!!!!)

lg,
mausi124 ( die jetzt ins Bettchen geht#gaehn )

Beitrag von putzerle 20.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo!

Hab dir grad was unten in deinem Posting geschrieben....