Nochmal Posting von vorhin - Eigeninitiative von Männern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wombele 20.08.07 - 21:59 Uhr

Danke Euch für die vielen Antworten. Mir geht es wirklich besser nachdem ich mich hier ausgek*** hab und ich gesehen hab dass es vielen anderen auch ähnlich/gleich geht.
Ist es ne gute Idee wenn ich ihm das mal zeige/ausdrucke, was ich hier gepostet hab und ihm auch zeige, welche Antworten ich bekommen hab???
Überlege, ob ich das noch mache und dann schmollend ins Bett verschinde. Er hat ja schon seit 18 Uh rnicht mehr den Mund aufgemacht - TROTTEL!

Beitrag von tini26 20.08.07 - 22:04 Uhr

oh je... wobei meine Antwort wird ihm doch gefallen, ich hab ihn in Schutz genommen;-)

Gute Nacht! LG tini

Beitrag von wombele 20.08.07 - 22:05 Uhr

da warst du fast die einzige und die antwort lass ich dann einfach weg :-)

Beitrag von tini26 21.08.07 - 09:30 Uhr

Das ist aber gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(