Selbstbesammung wer kennt das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semra1234 20.08.07 - 22:02 Uhr

?

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich kenne das nur von Seepferdchen - sie sind "unisex" ;-)

Nein, im Ernst...es mag sein dass es sowas gibt, sehr wahrscheinlich sogar, allerdings ist mir nicht klar, wo man "frisches" Sperma her bekommen soll - ich meine....ohne eine Samenbank zu überfallen!

Und das unserer Männer kann man in keinem handelsüblichen 3-Sterne Gefrierfach aufbewahren ;-)

LG

Bine

Beitrag von semra1234 20.08.07 - 22:15 Uhr

Ich mein ja auch vom eigenen Mann....

Beitrag von maja1998 20.08.07 - 22:11 Uhr

hier gabs vor kurzem ne Dikussion. Schau mal unter "Suche im Forum", da wirst du bestimmt fündig.
#kleemaja

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 22:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1034818

lg

silke