Soll ich noch mal testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geronimo-tango 20.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

habe heute mit NMT+1 negativ getestet,
jetz frage ich mich ob ich es nochmal probieren sollte
da ich seit ca.4 Tagen starke Brustschmerzen habe und das habe ich nie auch nicht vor Mens.
dazu ist mir über den Tag verteilt immer wieder schlecht und schwindlig (seit ca. 1 Woche)
kann es sein das es noch zu früh war??

Lg geronimo-tango

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:06 Uhr

Welchen test hattest Du denn genommen?

LG Vanessa

Beitrag von sarie1510 20.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo!
Mit welchem SS-Test hast Du es versucht?
Es gibt Frauen, wo das HCG erst später gebildet wird! Gerade hier, habe ich das schon öfter gelesen. So lange die MENS nicht da ist, kannst Du noch hoffen!
Welchen Test hast Du denn noch da?
Gruß
Sabine mit #ei 5+4

Beitrag von geronimo-tango 20.08.07 - 22:14 Uhr

Habe Quick & Early verwendet

Beitrag von sarie1510 20.08.07 - 22:25 Uhr

wenn du es noch aushalten kannst warte bis übermorgen, da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt!!!!
wenn die Hibbelei aber zu groß ist, dann teste morgen nochmal mit dem quick&early mit Morgenurin!
Viel Viel Glück, und sage morgen früh hier bescheid!

Beitrag von geronimo-tango 20.08.07 - 22:31 Uhr

Danke

werde wohl noch bis Mittwoch warten muß nämlich erst einen Test kaufen
meld mich wider sobald es etwas neues gibt.

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo!

Habe auch heute mit dem gleichen Test bei NMT+1 negativ getestet.

Auch vielle ss Anzeichen und ganz trocken untenrum.

Ich denke, ich werde auch am mittwoch testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Na denn, viel Erfolg uns beiden, gell?

LG Bianca