Wie werde ich meine pickel im gesicht und dekoltee los?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babykatze01 20.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe wahnsinnig viele pickel und mitesser in meinem gesicht und am dekoltee....

habt ihr tipps wie ich die los bekomme?
werd noch wahnsinnig.-...#heul

glg dani

Beitrag von verzweifelte04 21.08.07 - 08:02 Uhr

hallo!

zuerst sollte man mal wissen woher sie kommen...

vielleicht liegts an der ernährung? ...zu viel zucker? zitrusfrüchte? etc..

oder einfach nur zu fettige haut?

ich würd zum hautarzt gehen, der kann dir genau sagen, was los ist..

auf jeden fall wäre eine gesunde ernährung und viel trinken wichtig und vielleicht eine schälcreme vom hautarzt - da sieht man anfangs zwar noch schlimmer aus, aber es wird dann auf alle fälle besser.. kann natürlich etwas dauern...

lg
moni

Beitrag von bedian 21.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo dani,

geh doch mal zum Hautarzt. Da war ich heute auch, da ich das gleiche Problem habe wie Du.

Ich habe spezielle Salben, eine Waschlotion, ein Peeling, homöopathische Tabletten und eine medizinische Kosmetikbehandlung verschrieben bekommen.

Außerdem werde ich auf eine Darmpilzinfektion hin untersucht, da dies nämlich auch der Auslöser für fettige und unreine Haut sein kann.

Ich wünsch Dir, dass Deine Haut bald besser wird...

LG Diana #blume