Schau nicht weg!! Open air in Berlin...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jana290179 20.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich fahre mit meiner Tochter am Samstag nach Berlin zum oben genannten Festival. Einlass ist ja 13 Uhr und Beginn 15 Uhr.
Aber weiß jemand,wie lange es gehen wird.???
Hab ein bisschen Bammel nachts noch unterwegs zu sein, da ich mich in Berlin gar nicht auskenne.#schwitz

Aber meine Tochter hat sich die Karten zu ihrem Geburtstag gewünscht und da ich sie nicht alleine fahren lassen kann, muss ich wohl oder übel mit.
Bekomm jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich dran denk.

Naja,weiß jemand zufällig was drüber??
#danke LG Jana

Beitrag von katifix1981 20.08.07 - 22:31 Uhr

:-)hallo!!!

das ist ein konzert von viva und bravo!!!

motto: "schau nicht weg"! rocken gegen gewalt!

künstler die auftreten sind: us5, bushido, lafee, sarah conner usw.

gruss
katifix1981#blume

Beitrag von mely73 20.08.07 - 23:32 Uhr

#kratz#kratz
Bushido??
Hab grade folgenden Songtext gelesen

"Denn wenn wir kommen gibts es Wodka-O
wenn wir kommen bist du opfer tot
wenn wir kommen ist die Party vorbei
Denn wenn wir kommen gibst ne Massenschlägerei
jetzt gibt es Wodka-O
wenn wir kommen jetzt bist du opfer tot
wenn wir kommen jetzt ist die party vorbei
denn wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei"

Was macht der dann bei so nem Event??

Gruß
Mely

Beitrag von katifix1981 21.08.07 - 06:46 Uhr

:-)hallo!!!

bushido kommt weil er zur zeit der beste deutsche rapper ist und bei den kids total angesagt ist!!!
ich muss sagen das ich ihn auch gut finde einige lieder sind nicht schlecht!!!

gruss
katifix1981#blume

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 22:49 Uhr

Wir wollten eigentlich auch hin. Unsere Nichte und ihr Bruder wohnen in Berlin. Wir könnten da schlafen und unsere Schwägerin würde auf das Baby aufpassen.

Aber irgendwie hat mein Mann doch keine richtige Lust.

Ich glaube nicht, daß das Konzert bis spät abends geht. Ist doch für die Kids gedacht.

Fahrt ihr mit dem Zug nach Berlin oder mit dem Auto?

Und habt ihr die Karten schon lange?? Steht ihr in diesem Bereich, wo die Promis ihre Autogramme geben?

Liebe Grüße

Beitrag von jana290179 21.08.07 - 07:39 Uhr

Wir fahren mit dem Auto. Möchte lieber unabhängig sein. Ausserdem sind wir dann schneller wieder zu Hause#schein.
Ich habe die Karten für den Best View Bereich. Und die Karten habe ich circa vor einem Monat gekauft. Warum? Ist das von Bedeutung??

LG Jana

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 08:25 Uhr

Hey,

ich habe letztens einen Plan gesehen (ich glaube, in der Bravo war der), wo aufgemalt war, daß in dem Best View Bereich die Promis sind und in dem Bereich dahinter kostet es nichts und da sind aber keine Promis.

Das heißt, wenn ihr in dem Bereich seid, für den Du Karten hast, stehen die Promis neben Euch und das ist für Deine Tochter bestimmt total toll, weil die ja Autogramme geben und man sich mit denen unterhalten kann.

Und ich schätze, in dem Bereich dahinter sieht man fast nichts mehr.

Liebe Grüße

Beitrag von mamamaja 20.08.07 - 23:43 Uhr

mach dir mal nicht so einen kopf. am wochenende fähr in berlin die öffentlichen verkehrsmittel durch....du kommst auf jeden fall von a nach b ..........#cool

wenn du dich nicht auskennst, frag die leute die werden dir weiterhelfen können......;-)

wir berliner sind ja so ganz nett.......#freu

lg
maja

Beitrag von jana290179 21.08.07 - 07:41 Uhr

Danke für deine Antwort

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Noch vor 6 Jahren bin ich mal so nach Frankfurt gefahren und habe mich da auch nicht verirrt.
Aber das macht jetzt wohl das Alter..#schwitz

LG Jana

Beitrag von alleinerziehend_bln 21.08.07 - 11:49 Uhr

Wir Berliner sind wirklich nett und beissen nur nach aufforderung #freu

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 22:26 Uhr

Das Alter?? #schock

Hast Du Dich in Deiner VK verschrieben und da müßte 48 stehen? #kratz ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jana290179 22.08.07 - 10:10 Uhr

Ja,ja das Alter. Naja,bin erst 28 aber benehme mich manchmal wie 50.
Das liegt bestimmt daran,das ich halt früh meine Kiddies bekommen habe. Verantwortung übernehmen und so.
Mit 17,18 war ich spontan aber mit jedem Kind bin ich irgendwie langweiliger geworden. Mach mir viel zu viele Gedanken drüber was passieren könnte,als alles auf mich zukommen zu lassen.
Aber bin jetzt schon entspannter,da ich weiß das es nicht soooo lang geht. Und zurück kommt man immer.;-)

LG Jana

Beitrag von maus5555 21.08.07 - 11:31 Uhr

das konzert geht bis 21.20uhr

lg

Beitrag von jana290179 21.08.07 - 14:03 Uhr

Dankeschön. Na das ist ja ne gute Zeit. Wenn ich zügig zurückkomme bin ich spätestens um zwölf wieder daheim.

Das ist vertretbar.;-)

LG Jana

Beitrag von maus5555 22.08.07 - 11:03 Uhr

hallo

ich meinmte 21.30uhr, aber das is ja auch ok, sind ja nur 10minuten länger:-)

wo musst du denn hin? hab den ersten beitrag jetzt nich nochmal gelesen! aber ich wohne selbst in einer großstadt und weiß das da die züge/buse/stadtbahnen und u-bahnen eigentlich seeeeeeeehr häufig fahren!

wünsche euch gaaaaaanz viel spaß und berichte dann mal bitte, wie es war#danke

lg maus5555

Beitrag von jana290179 22.08.07 - 14:01 Uhr

Hab es vorhin auch in der Bravo gelesen,das es bis 21.30 geht.
Na die 10 min machen aber nicht wirklich viel aus.
Die Veranstaltung ist genau am Brandenburger Tor.
Werde wohl bis zum Potsdamer Platz fahren und den Rest laufen oder auf was öffentliches umsteigen.
Ich war das letzte mal mit 10 Jahren in Berlin und meine Tochter gar nicht. Wir wollen dann noch ein bisschen bummeln und uns mal den Reichstag und was es noch so gibt anschauen. Wird bestimmt nicht schlecht und mal alleine was mit der Großen machen,ist auch nicht übel.
Hoffe nur,das Männe mit den anderen beiden gut zurechtkommt.#schwitz

Ich berichte dann natürlich wie es war.
LG Jana