Frage an euch Profis: NMT dringend bitte!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo!

Hatte gestern NMT. Heute mit Frühtest negativ getestet, aber keine Mens in Sicht.

Bin sonst NIE über Termin, ich kann die Uhr nach meinem Zyklus stellen.

Bin auch ganz trocken#hicks also kein ausfluss oder so.

Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Mensschmerzen, Müdigkeit ...

Hatte jemand von euch schon einen negativen test und war dann doch ss?

Brauche Aufmunterung!!!

Beitrag von puschok 20.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo!!!

Lass Dir noch 1-2 Tage Zeit. Und Teste erneut.

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 22:09 Uhr

Huhu !

Kann Dir wohl keiner sagen, aber:

Mein Test ist vom 17.01.2006 und man sieht den zweiten Punkt erst jetzt *grins*



LG und toi toi toi

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von funnymouse1979 20.08.07 - 22:11 Uhr

Hallöchen !

Mein Test war gleich posetiv . Ich habe ihn erst 3 Tage nach dem NMT gemacht. Mach einfach in ein oder zwei Tagen noch mal nen Test.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen !!!!!!

:-)

Ciaoi Cindy

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 22:13 Uhr

Danke an euch!



Hoffe nach meiner Vorgeschichte bald wider hiermitschreiben zu dürfen;-)

Ach mensch. nix halbes und Nix ganzes.

Lg bianca

Beitrag von desencitize 20.08.07 - 22:24 Uhr

hey,
bei mir war das so, hab einen test gemacht, der war negativ, kurz darauf beim FA wurde mir die schwangerschaft bestätigt...

liebe grüße julia+ leo dean jaden 35.ssw

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 22:28 Uhr

Hi!

Wann ab NMT hast du denn getestet?

LG Bianca

Beitrag von desencitize 21.08.07 - 15:14 Uhr

ich glaub ich war sieben tage überfällig...

Beitrag von geli31 21.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo Binci,

warte 1-2 Tage und teste nochmal. Bei mir waren auch die ersten 2 Tests negativ. Obwol ich mir total sicher war, alle Anzeichen waren auf grün und ich hab schon 2 Kids, kenn also die Anzeichen ganz gut.

Der 3. Test war dann positiv, aber nur gaaaanz schwach. Hab sogar noch meinen Mann gefragt ob er den Punkt auch sieht oder ob es nur "Wunschdenken" ist.;-)

Also mal noch keine Panik!

Liebe Grüße

Geli (12+4) +Andrea 10 +Martina 6