Heute erster Tag ohne Pille. Das hibbeln geht los!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimkai 20.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ab heute geht es los. Ich nehme keine Pille mehr. Bin jetzt schon ganz aufgeregt#hicks. Beim letzten mal hat es nur sechs Wochen gedauert. Ich hoffe das es dieses mal auch nicht viel länger dauert. Vor allem weil mir heute meine beste Freundin offenbart hat das sie schwanger ist. Es wäre einfach schön diese Zeit mit ihr zusammen zu genießen!

LG
Kim

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo Kim,

drücke Dir ganz doll die Däumels, aber einen kleinen Tipp:

Setzt dich nicht unter Druck wegen deiner Freundin!!!!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Vanessa

Beitrag von jojo03 20.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo,
willkommen im Club!
Möchte auch mit meiner Freundin mithalten, die jetzt im 4.Monat ist.
Dann könnten auch die Kids mal zusammen spielen#freu
Wünsche Dir viieelll#klee

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 22:11 Uhr

Hi Kim!

Na dann wünsche ich Dir mal gaaaanz entspannte Wochen!
Und nicht unter Druck setzen lassen!
Es ist nämlich nicht grad von vorteil, wenn man dabei Stress aufbaut!
Es kommt wie es kommt;-)

Drück Dir ganz fest die Daumen und biel Glück

lg,
mausi124 ( die gleich ins Bettchen geht#gaehn )

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 22:12 Uhr

Huhu Kim,

ich bin bei meiner 1. SSW direkt im 1. ÜZ nach der Pille schwanger geworden. Glückstreffer #blume #klee #freu

Nun ist der Glückstreffer schon zwei Jahre alt und wir basteln am 2. Kind. Leider hat dies nicht im 1. ÜZ geklappt, man kann nicht immer so ein Glück haben #schmoll ;-) Habe ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein :-)

Geh es ruhig an, setz Dich und Deinen Körper nicht unter Druck. Dann klappt es am besten #klee

#herzlich
Anja

Beitrag von kimkai 20.08.07 - 22:17 Uhr

Ihr seid aber schnell mit euren Antworten. Danke für das viele#klee. Ich versuche es ganz locker anzugehen, aber irgendwie bin ich nervöser als beim ersten Kind#kratz!

LG
Kim

Beitrag von aki777 20.08.07 - 22:24 Uhr

Hi!

Ich drück' dir ganz fest die Daumen!
#klee
Ich kann dir gut nachempfinden, meine Freundin und ich versuchen auch beide gleichzeitig schwanger zu werden.
#schwitz
Sie hat bereits ein süßes Mädel und ich bin 5 Monate fleißig für's Erste am üben...
#klee

Ciao