beide unterschiedliche Schichten: Eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aki777 20.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo!

Bin seit heute neu hier.

Habe ein Problem: seit 5 Monaten berechne ich meine "möglichst Fruchtbare Zeit". Leider habe ich und mein Mann Schichtdienst und ich zusätzlich noch eine Arbeitsstelle, die 70 km weit weg ist :-( das kann ja nix werden:

und ( war ja wieder klar ): ich habe meinen ES und Spätdienst, wenn mein Mann Frühdienst hat.

Total deprimierend. #schmoll

Werde meinen Mann wohl wecken müssen, wenn ich um 1 Uhr morgens zu Haus bin... Sehr prickelnd für #sex

Hat jemand zufällig ähnliche Probleme?

Danke für's Zuhören #bla
Ciao

Beitrag von bibi679 20.08.07 - 22:27 Uhr

Schön das es nicht nur mir so geht ! Gut ich habe schon zwei Schreihälse, aber Nr 3 will nicht so zumal mein Mann jetzt schon zwei Nachtschichten hintereinander hat#heul

Aber nicht aufgeben immerhin hab ich ja auch schon zwei trotz Schichten#freu

Also viel Glück #schwanger

Beitrag von aki777 20.08.07 - 22:37 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort! #freu

Leider bin ich immer die jenige, die nie da ist...

#schmoll

Beitrag von claudia.1970 20.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo

Bei mir ist es zwar kein Schichtdienst aber mein Freund und Ich führen ne Fernbeziehung und sehen uns daher leider nur an den Wochenenden. Und leider ist mein ES so oft mitten in der Woche.

Und dann gibts Wochenenden wo ich nen ES habe aber dann hab ich irgendwie absolut keine Lust auf Sex.
Und wenn ich mal das Glück habe das alles passt dann kommt die Mens trotzdem.
Hab gestern den 24 ÜZ angefangen und vor 2 Monaten hat mein FA damit begonnen mich mal auf den Kopf zu stellen.
Bis jetzt gott sei dank alles ohne Befunde und bestens. Also irgendwann muss es mal klappen.

Da ich diesen Monat am 11 ZT mit meinem Freund schlafen muss weil mein FA nen speziellen Test machen will am 12 ZT hat mein Schatz sich jetzt nen Tag Urlaub genommen. Und da mein ES zu 99 Prozent am 12 ZT stattfindet bete ich jetzt schon das es klappt.

LG
Claudia

Beitrag von aki777 20.08.07 - 22:45 Uhr

Hi!

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee, ist ja ganz schön schwer, an einem bestimmten Tag auch "Lust" zu haben. Das mit dem Urlaub ist ja echt lieb von deinem Freund!

Wenn ich meinen Mann mal sehe, wenn ich mal ausnahmsweise zu Hause bin, bin ich meist so kaputt, dass ich da gar nicht mehr dran denke... #hicks

Ich muss am Mittwoch erst mal meinen Ovulationstest machen...

Beitrag von steff1307 20.08.07 - 22:53 Uhr

huhu aki,

bei uns war es auch immer so und trotzdem hat es in dem monat
geklappt, wo wir so gut wie gar kein sex hatten.

das klappt schon, die schwimmer sind gut;-)

lg
steffi

schau mal hier, das ist meine geschichte

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von aki777 20.08.07 - 23:05 Uhr

Hi Steffi!

Tolle Geschichte!:-D

Ich freue mich auch auf den Tag, endlich einen pos.SST in der Hand zu halten:
das muss ja ein unbeschreibliches Gefühl sein.

Alles Gute! #klee