Schon wieder ein Rückruf! Diesmal Haribo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bumble_bee 20.08.07 - 22:15 Uhr

Schaut mal hier:

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:metallsplitter-haribo-m%e4usespeck/595752.html

oder hier:

http://www.focus.de/finanzen/news/rueckruf_aid_70394.html

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Nici #gaehn

Beitrag von liesschen_1980 20.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Nici, ich glaube, wenn es hier nicht so nette Leute wie Dich geben würde, würde so etwas einfach an mir vorbeiziehen ;-)
Danke, ich persönlich bin immer ganz glücklich über solche Hinweise!
LG Anne

Beitrag von bumble_bee 20.08.07 - 22:22 Uhr

danke für die blumen #blumen
aber das ist nun wirklich unverdient ;-)

gern geschehen!

Beitrag von toffifee007 20.08.07 - 22:23 Uhr

setz das mal ins allgemeine rein!

Beitrag von bumble_bee 20.08.07 - 22:33 Uhr

ist geschehen ;-)
danke!

Beitrag von bibabutzefrau 20.08.07 - 22:32 Uhr

vorgestern ne Tüte davon vertilgt.

Hm meine war Metallfrei!#schock;-)

LG Tina die die Dinger liebt!

Beitrag von bumble_bee 20.08.07 - 22:34 Uhr

ups! naja, wenn du morgen nicht unbedingt an den flughafen musst und wegfliegst, sollte es keine probleme geben ;-)

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo Nici,

puh die kaufe ich eh nie , aber danke für den TIP !

Dani