Hallo Dezembis wie siehts mit babys reich aus????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 20.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo bin eine dezembermami und wollte mal fragen wie es bei euch mit babys zimmer aussieht was habt ihr alles schon ????




grüße naddel #babyboy 24+2

Beitrag von sunny71080 20.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo Naddel!

Hoffe Euch geht es gut! Uns geht es prima!
Ich habe schon fast alles für unser baby! Das kommt allerdingst daher, das wir noch alles von unserer Tochter haben. Nur ein paar kleine Sachen fehlen noch. Autositz haben wir jetzt auch schon gebraucht erstanden!! #freu

LG Sonja + Leonie-Marie(2J.) + Luca-Maxim inside 22+0

Beitrag von babypebbels 20.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo sonja uns geht es auch gut haben auch das zimmerchen soweit schon fertig bis auf kleinigkeiten den autositz hat meine mama die gerade bei uns zu besuch ist aus NRW mitgebracht und zwei wünderschöne babydecken habe riesig gefreut #freu .



grüße naddel #babyboy24+2


P.S. gehe gerne in das zimmerchen und raume hin und her und stelle mir schon vor wie es ist wenn unser krümmel da ist freu mich so .

Beitrag von oriane2 20.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo babypebbles!!
Ich habe soweit eigentlich alles zusammen nur die Kleinigkeiten fehlen!! Das liegt aber daran, dass wir jetzt im September umziehen!! Sobald da alles fertig ist kommt noch der Rest und dann kann der Kleine endlich kommen!!
Aber mir kommt das alles noch soooooooo lange vor!!!#schwitz

Naja bald bald ist es ja soweit.

LG Oriane (die ab Freitag ein UHU ist#huepf)

Beitrag von babette20 20.08.07 - 22:45 Uhr

Huhu, also ich habe alles, bis auf Windeln und NAhrung:p

LG babs 25.ssw

Beitrag von steff1307 20.08.07 - 22:49 Uhr

huhu naddel
uns geht es gut Danke!

ich habe noch gar nichts. hab ja noch ein wenig zeit.

Beitrag von p.u.e.p.p.i 20.08.07 - 22:54 Uhr

Hi,

also ich hab noch nüscht, außer heute nen gebrauchten Maxi Cosi von meiner Freundin bekommen. Ansonsten sieht hier noch nix nach Baby aus.....

Aber noch haben wir ja ein bissl Zeit.....:-)

LG
Anne & #babyboy 22+6

Beitrag von heumond 21.08.07 - 00:48 Uhr

Ich habe bis jetzt noch gar nix. Bin aber auch im Umzugs- und Diplomarbeitsstress und fange dann Anfang Oktober mit dem Einrichten an. Bekomme ein paar Sachen geschenkt, aber die Stehen noch bei ihren Vorbesitzern. Und alles andere muss einfach noch warten.

Liebe Grüße, Maren 24.SWS