Könnt ihr bitte mal schauen? (1ÜZ)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


könt ihr mir mal bitte eure Meinung zu meinem ZB sagen, ist mein Erstes und bin ssssssssoooooooooo aufgeregt!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wann war ES (wenn überhaupt)?#kratz
Wann NMT?#kratz
Bienchen?#kratz

Wäre echt ganz lieb von euch!!!!#blume#blume#blume#blume

LG Vanessa

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:25 Uhr

Sorry.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Beitrag von doreen_25 20.08.07 - 22:28 Uhr

ah jetzt :-)

bin noch kein profi, aber mal ein vorsichtiger deutungsversuch:

aaaalso, ich denke es könnte so 22-24 zt gewesen sein, wenn tempi morgen wieder 36,7 ist, dann bekommst du auch deine balken, glaub ich zumindest #kratz bienchen sitzt also nicht schlecht... nmt müsstest du dann am 29.08. (????) haben...

bitte korrigiert mich, wenns nicht so ist #hicks

lg doreen :-D

Beitrag von doreen_25 20.08.07 - 22:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202184&user_id=558764

und hier ist meins... bin auch im 1.

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:31 Uhr

DANN BIN ICH JA NICHT ALLEINE MIT DIESEM WIRRWAR!!!!!

Also ehrlich gesagt kann ich da noch keinen eindäutigen ES sehen!#kratz
Weit Du wann er war?

LG Vanessa

Beitrag von doreen_25 20.08.07 - 22:35 Uhr

ich glaub ich hatte noch gar keinen #hicks

gestern hatte ich nen furchtbar spinnbaren zs mit bisschen blut drinne... hoffe ja, dass morgen die tempi steigt und so bleibt, dann war/ist er jetzt grad... aber ich hab keine ahnung...

das einzigste was ich hab, sind fürchterliche unterleibsschmerzen und ganz leichtes brustziehen... mal abwarten...

lg doreen

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:37 Uhr

Drücke Dir die Däumels das Du bald Deinen ES hast,
und vergiss dann ja nicht mit Bienchen setzen!!!!!

Ab besten gleich noch!!!!:-p

LG Vanessa

Beitrag von doreen_25 20.08.07 - 22:41 Uhr

#danke schön

männe hat nachtschicht #heul also gibts heut abend kein bienchen mehr .... aber vielleicht morgen früh :-p

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:29 Uhr

#danke Dir, das hilft mir schon mal weiter!!!!

LG Vanessa

Beitrag von doreen_25 20.08.07 - 22:25 Uhr

wo ist denn dein zb???? #kratz

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:25 Uhr

Sorry....#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Beitrag von desirad23 21.08.07 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Vanessa,

wenn heute auch so ein hoher Wert ist, dann müßtest du eigentlich deine Balken bekommen...

der NMT wird dir dann angezeigt...

die Bienchen kann man dann erst werten, wenn die Balken da sind... sonst habt ihr ja schön viele Bienchen gesetzt...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume