Mein Zyklusblatt Nummer 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 20.08.07 - 22:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207564&user_id=726333

Ist mein erstes.
Wollte mal fragen wann die Balken kommen ( bin wohl noch zu früh oder )????????????
Kennt sich da jemand aus???

#dankeLG Steffi#blume

Beitrag von trienche 20.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Steffi,

das ist wirklich noch zu früh!!!#schmoll
Ich hab auch noch keine und schau Dir das mal an:#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von steffi1601 20.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Vanessa,

da bin ich wirklich noch weit entfehrnt. Muss mich dann noch gedulden, wenn es nicht so schwer#schwitz wäre.
Deine Tempi ist gestiegen ist doch ein gutes Zeichen habe ich gehört.

Vielen #danke für deine Antwort
LG Steffi#blume

Beitrag von claudia.1970 20.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo

Ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh.
Die Balken kommen wenn deine Tempi 3 Tage höher ist als 6 Werte vor dem Tempianstieg

Also ich denke bis zu deinen Balken wird noch mindestens ne Woche vergehen

LG
Claudia

Beitrag von steffi1601 20.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo Claudia,
vielen lieben #danke für deine Antwort. Das bringt mich schon viel weiter.
Also ist wie immer Warten angesagt.#schwitz

LG Steffi#blume

Beitrag von dory83 20.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo ihr zwei!

Wenn ich euch zweien mal noch nen Tip geben darf: Messt jeden Tag exakt zur gleichen Zeit. Hab den gleichen Fehler gemacht wie ihr und je nach Aufstehzeit mal 6:00 Uhr und mal 10:00 Uhr gemessen. Das ist ganz schlecht und bringt euch am Ende des Monats ein nicht auswertbares Zyklusblatt. Also einfach Wecker stellen und falls man noch nicht aufstehen muss, halt weiterschlafen.

Lg, Dory

Beitrag von steffi1601 20.08.07 - 23:30 Uhr

#huepf#danke#huepf

Ist bei mir schwierig wegen den wechselnen Arbeitszeiten.
Aber ich werde deinem Tipp befolgen und mir zu einer bestimmten Zeit den Wecker stellen.

LG Steffi#blume