keine lust mehr auf sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von alias alias 20.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo. Ich habe zwei Kinder und bin im Moment auch ziemlich eingenommen. Mein Mann ist selbstständig und eigentlich nie da. Und wenn er da ist, nervt er mich mit seinen anzüglichen Bemerkungen.Ich hab für Sex einfach keinen Nerv, beim Gedanken daran tut sichbei mir garnichts. Was würdet ihr tun? Ihm den Gefallen tun?

Beitrag von winni80 20.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo, habt ihr schon versucht irgendwie stimmung reinzubringen???
Mit Massage, oder irgendwie sowas?
Also zum gefallen würde ich nie Sexx haben.

ABER: Ich kann Dich verstehen. Nach meinem 1. Kind war das auch über 1 Jahr so. NULL BOck. Ich hatte schon richtig angst, er suchst sich ne andere oder hat keine Lust mehr.....

Wir haben es mit Kerzen und Massage probiert. Mei mir hat es funktioniert, aber auch erst nach zig versuchen.
Die Bemerkungen..... :-[ Hat meiner auch gemacht. Ich habe ihm erklärt, dass wenn er so blde Sprüche macht, es erst recht nichts mehr wird und mich das toatal abtörnt.
Hat er dann auch gelassen.

Habt ihr über das Problem s chonmal ganz offen geredet?

Beitrag von alias alias 21.08.07 - 00:07 Uhr

hallo.
mein mann hasst cremige hände-also massage istschon mal nix(haben wir auch probiert aber nach 2 minuten hat er keine lust mehr und will zur sache kommen#augen). Und reden ist auch schlecht, da er kein Verständnis für meine Situation hat. Ich hab mir manchmal schon gwünscht, er würde sich mal ne andere suchen einfach um mich nicht mehr zu nerven. Aber ernst ist das auch nicht gemeint.
Mensch, wir sind "erst" 7 Jahre zusammen, wie soll das noch die nächsten 50 Jahre aushaltbar sein?er meint immer ich wär frigide, seine freunde würden ihn alle um mich beneiden etc. wenn er hier mal den Haushalt schmeissen würde hätte er auch keine lust auf sex. ich bin erst anfang 20, istschon traurig wenn man da schon keine lust mehr hat...

Beitrag von xxxxxxxxxxx 21.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo,
also mir ging es ähnlich. Seit der Geburt unseres Kindes vor 2 Jahren. Armer Mann#schock

Ich hatte aber wieder angefangen am Abend zu lesen. Und zufällig kam da in einem eigentllich harmlosen Roman eine recht recht erotische Beschreibung ... die mich dann...

Naja und da ich immer im Bett lese und mein Mann auch, bot sie da gleich mal die Gelegenheit.....#schein

Naja, und dann war der Knoten geplatzt.