"Cool Cook" Spielküche von Smoby

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pegasus 20.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe gerade die o.g. Küche entdeckt und zwar so günstig...günstiger gehts kaum noch.Ich meine ,teuer wäre sie sowieso nicht,selbst für den regulären Preis aber wenn man halt trotzdem noch sparen kann,wieso nicht#freu...ich hab sie schon bestellt#freu#huepf

Wer sich evtl. wie ich für diese Spielküche interessiert(viell. schon für Weihnachten...;-)),dem kann ich gerne den Link über VK zukommen lassen:-)

LG Ramona

...und die meine ich,wen es interessiert:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14422466.html

(geht aber noch billiger!!!#schein)

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo

genau diese Küche habe ich gestern bei Rofu gesehn für 59.90€
Ich finde die Läden sind ganz schön unverschämt mit den Preisen , diese Tefalküche kostet bei Rofu 89.90€ und bei Spielpfennig 99.90€ die machen doch die Preise wie sie wollen !

Dani

Beitrag von voice26 21.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo!

Möchte Dich ja nicht entäuschen, aber schau doch mal bei "mytoys", dort gibt es diese Küche auch.Interessant ist dort nicht der Preis, aber die Bewertungen sind sehr aufschlußreich. Sie hat den Käufern leider nicht so toll abgeschnitten...:-(

Lg Nancy

Beitrag von pegasus 21.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo!

Hab es mir durchgelesen.Schade:-(

Naja,werd sie mir in Ruhe anschauen und wegen dem leichten Kippen kann man ja viell. was machen?!
Danke dir