Ich hab Angst..!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 20.08.07 - 22:40 Uhr

Hallöchen,

hab mir gerade wieder wie eine bekloppte Gedanken gemacht wie es wäre wenn mein Baby jetzt sterben würde...

Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, dass "sie" nicht mehr da ist!#schmoll


Ich habe Angst! #heul

Lg Aylin Girl 33.SSW#baby

Beitrag von beybe 20.08.07 - 22:41 Uhr

Boar, kann mit Dir fühlen. Grad wei ich in letzter Zeit so viel Kummer hab oder sagen wir besser mir Sorgen über jede Kleinigkeit mache, viel weine und so. Das merkt doch auch das Kleine. Ich habnoch 4 Wochen, also dreieinhalb.... hab aber auch so Gedanken wie Du. Blöd ist das, gell?

Beitrag von biri 20.08.07 - 22:45 Uhr

#kratz also, ich glaub ich muss zu spaeter Stunde echt noch jemanden hier mal richtig zusammenstauchen. Naemlich DICH!!!! Wie kommst Du denn auf solche Gedanken? Ich kenne das ja auch vom ersten Tag an seit ich weiss, dass ich schwanger bin, dass man sich Gedanken macht....aber DU.....also, ich denke, Du solltest Dir jetzt ganz schnell einen Ruck geben, weil Deinem kleinen Kruemel geht es sicher supigut und ist nur traurig, weil seine Mama sich solchen Unsinn im Kopf zurecht macht. Denk darueber nach, wie Dein Baby aussieht, was Du machen wirst, wenn es erstmal da ist...da gibt es doch wirklich so schoene Dinge um Druebernachdenken... also,#liebdrueck von mir und sofort doofe Gedanken abstellen.....lg biri

Beitrag von beybe 20.08.07 - 22:46 Uhr

Du bist echt süss! Hab auch so sch*** Gedanken aber ich weiß dass es falsch ist sowas zu denken.
Kannst DU mir vielleicht auch sagen wie sich Senkwehen anfühlen?? DANKE!

Beitrag von biri 20.08.07 - 23:09 Uhr

Also erst einmal auch an Dich, WEG mit diesen Gedanken, ueber Tod nachdenken ist echt nicht gesund....Ich kann Dir leider nicht helfen mit den Senkwehen, da musst Du leider jemand anderes fragen. Denkt an etwas Schoenes (an Eure Babys) lg und guts Naechtle biri#freu

Beitrag von aylin1986 20.08.07 - 22:47 Uhr

Hi Mädels,

ach ab und zu komme ich halt auf so bescheurte Gedanken!#augen

Echt bekloppt

Beitrag von nuppi86 20.08.07 - 22:49 Uhr

#schock Mädels, macht doch nicht sowas!

Nicht an solch schreckliche Sachen denken! Klar ist das manchma nicht zu vermeiden abba wenn sich bei mir irgend nen schlimmer gedanke einschleichen will, dann versuch ich mich so schnell wie möglich abzulenken, damit ich mich da drin gar nicht erst versteife!

Das heißt, nehmt euch nen buch, macht den fernsehr an, ruft ne freundin an, quatscht mit euren partner, habt sex... was weiß ich ....

Euren Kindern wird nichts passieren, das solltet ihr euch immer sagen!!! #liebdrueck

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 30 ssw