Wie lange schlafen eure Kleinen nachts (21. Woche)?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von happy-mom2007 20.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo,
meine Maus schläft nachts locker 9 Stunden und mehr. Ich wecke sie dann nach 9 Stunden, weil ich glaube dass sie ja was trinken muss. Wie ist das bei euch? Lasst ihr eure Kleinen schlafen solange bis sie wach werden? Oder weckt ihr sie auch nach einer gewissen Zeit? So schnell trocknen die Kleinen ja nicht aus, oder? Meine Maus ist jetzt in der 21. Woche.

Danke und LG, Michaela + Alysa (Foto in VK)

Beitrag von pyttiplatsch 20.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo!

Leon ist jetzt auch in der 21. Woche. Er bekommt um 20 Uhr seinen Brei und geht dann gleich, nach 5 - 10 Minuten kuscheln, ins Bett. So gegen 23:30 Uhr (also gleich) bekommt er noch eine Flasche und geht gleich wieder in die Heia (ohne wickeln). Er schläft dann bis morgens 8 Uhr durch. Im Moment wird er aber auch schon mal ne Stunde füher wach, aber nur zum spielen, Hunger hat er da noch nicht. Leider gehts Nachts noch nicht ohne Flaschi...#heul

LG Sarah + #schreiLeon Florian 20 und 4 Tage alt
http://www.repage7.de/member/leon-florian

Beitrag von sabse89 21.08.07 - 00:19 Uhr

Hallo du,

meine maus ist jetzt20 wochen alt.
Sie schläft von 20:30uhr bis 8uhr durch und ich wecke sie nicht!
Babys brauchen halt den schlafen sei doch froh dass sei so lange druchschläft...
und meine bekommt vorm bett nochmal an die 200-250ml Milch und wenn sie hunger oder ursthat wacht sie schon auf..
Du brauchs dir da mal keine sorgen machen..

Mfg Sabrina und Reggy(*3.4.03)

Beitrag von moggele1983 21.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo,

also meine Jana schläft schon seit der 5. woche durch und mittlerweile haben wir auch schon feste schlafzeiten.

ich lege sie zwischen 19 und 20 uhr ins Bett und dann schläft sie bis morgen früh durch um 7 Uhr. Wieso weckst du deine Tochter??????? Lass sie schlafen, sie braucht dass. Wenn sie durst hätte oder hunger hätte würde sie schon von alleine aufwachen!

Gruß
Sandra und Jana 03.03.07