Was haltet ihr davon? Betr. Hämorrhoiden

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von paletti21 20.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo!
Ich leide seit Geburt meiner Tochter (1J.) unter o.g. Hämorrhoiden.
Ich kann darauf warten, dass es abends sofort zu jucken beginnt, wenn ich mich ins Bett lege. Tangas kann ich keine mehr tragen, weil das den Juckreiz fördert.

Beim Hausarzt war ich, der verschrieb eine Salbe gegen Hautausschlag. #kratzMein FA verschrieb ne Salbe gegen Analfissuren o.ä., die auch nix half. Salben verschlimmern das ganze noch, da sie wenig Luft an die Sache lassen.

Nun findet man im Netz diverse Sachen u. ich hab hier was gefunden:


http://www.purehealing-de.com/haemorrhoiden/haemorrhoiden-behandlung-hemoriden-genital-warzen-genitalis.htm

Was haltet ihr von solchen Mittelchen? oder habt ihr andere "Genesungstipps"? #gruebel

LG

Beitrag von bobb 21.08.07 - 08:36 Uhr

finde den link irgendwie nicht seriös.klingt wie so'n abnehmmittel,daß auch 100%ig funktioniert...

hast du schon mal an eine op gedacht?
ich hab auch eine,hab aber zur zeit ruhe(toitoitoi),nachdem ich ne salbe genommen hab.bei dir hilft es aber anscheinend nicht.

Beitrag von bert 21.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo,

da gibt es viele Mittelchen. Salben oder Zäpchen auch kombiniert.
Den Juckreiz gelindert hat zumindest das hier:

http://www.faktu.de/

Wichtig ist aber auch Analhygiene, also immer schön den Popo waschen.

Letzenendes kommt es aber darauf an wie weit die "Dinger" fortgeschritten sind.

Bei mir half eine Verödung, die war einfach, schnell und hat nicht geschmerzt.

Alles Gute

Beitrag von paletti21 21.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo!

Also Verödung oder sowas würde ich auch machen lassen, aber es gibt hier keinen Arzt in der Nähe der sowas macht. Im KH gibt es einen Spezialisten dafür, aber die wollen immer gleich operieren, aber das will und kann ich auf keinen Fall machen lassen.

Ich werd mal das Faktu probieren!

#danke
Ina

Beitrag von engel778 22.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,
mir fällt noch ein Sitzbad ein.
Versuche es mal vor dem Schlafengehen mit Kamille.
Dieser Versuch schadet nicht.

Ich drück die Daumen!