Kunstdruck vom Ultraschallfoto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von celina102004 20.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo,

wer von Euch kennt sowas - ich hab es mal gesehen (auf Leinwand) und fand es sehr originell. Wo kann ich das machen lassen?

LG

Celina

Beitrag von happyredsun 20.08.07 - 22:53 Uhr

Ich habe die selbst gemacht, geht ziemlich einfach mit Filtern von Fotobearbeitungsprogrammen, dann im Copyshop vergrößert drucken lassen :-)

LG

Happy

Beitrag von schnuckimausi86 20.08.07 - 22:57 Uhr

Hab hier mal was gefunden...

http://www.ultraschall-babys.de/index.html?PHPSESSID=e22ee5b4ac3bc9ca51326299c6076d72

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von curleysue1981 20.08.07 - 23:02 Uhr

HAllo!

Habe sowas gestern durch Zufal im Netz gefunden.

Hauptseite: http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_25246

Meinst du evtl. sowas?

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke

Beitrag von happyredsun 20.08.07 - 23:05 Uhr

Wow, ziemlich viel Geld was die da wollen, ich habe für das auf Leinwand bringen 15 Euro gezahlt für 30x40 cm, das U- Bild habe ich selbst gestaltet ;-)

Beitrag von romilly 21.08.07 - 07:40 Uhr

Schau mal unter www.pixum.de nach, dort kann man Fotos auf Leinwand drucken lassen. (Stoffbild 20 x 30 cm = 24,99 €)

Oder bei DM, da kosten 30 x 40 cm Fotoleinwand 39,95 €.

LG
Romilly

Beitrag von celina102004 21.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo Romilly,

danke für den Tipp, hat mich jetzt echt überrascht, daß man das auch bei DM machen lassen kann, wußte ich gar nicht!

LG

Celina