Augustis - morgen Wehenbelastungstest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulama 20.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo Mädels!
Ich mal wieder... Heut hatte ich FA-Termin. Bin ja ET +4.
Morgen schickt mich mein FA zu einem WEhenbelastungstest in den Kreißsaal. Zum Glück ist meine HEbamme da. HAb trotzdem Angst :-( Ich werd eine Infusion kriegen :-[#heul und schon davor graust mir.... und dann wird geguckt, wie meine Kleine auf WEhen reagiert.
Dann weiß ich also morgen, wie sich echte Wehen anfühlen#schock Könnte sterben vor Angst.
Warum gehts bei mir nicht einfach mit normalen WEhen los und endet in einer spontanen Geburt?!??!?!:-( Kann ich nciht mal das?
Sorry fürs Jammern... Meine Nerven liegen blank.
Hatte schon mal jemand so nen WEhenbelastungstest. Kann mich jemand beruhigen?
LG, Tanja & #baby-Maya
PS: bitte keine negativen Antworten - bin schon genug am Ende....

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 23:07 Uhr

Huhu Süße#liebdrueck

#pro#pro drück dir feste die Daumen für morgen - das wird schon !!!!

Hm jo , da weisste dann echt wie sich Wehen anfühlen - und wer weiss - vielleicht ist mirgen DEIN großer Tag auf den Du ja schon so lange hoffst #freu

Würd es dir wünschen... Falls es morgen nur bei dem Test bleibt - melde dich auf jeden Fall wie es war ja??? Kannst dann über meine VK schreiben , dann geht es auch net unter....

Also toitoitoi für morgen #klee#herzlich

Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul:-[)

Beitrag von lulama 20.08.07 - 23:16 Uhr

Hey, schön, dass Du da bist! #liebdrueck

Werd mich morgen auf jeden Fall melden! Außer natürlich der Test löst noch mehr aus #schwitz#gruebel

Wenn ich nur nicht so fertig wäre - wo sind denn meine Nerven hin?#schmoll

Aber Du hast recht - eigentlich gehts drum, die Kleine endlich im Arm zu halten:-) Ich glaub, daran sollte ich morgen denken...

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +4)

PS: Mensch, und wie gehts Dir?!

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 23:26 Uhr

Nix, immer noch nix #heul#heul#heul.
Muss Mittwoch wieder zum Doc....

Bin mal gespannt....#gruebel

Oh man, bin gespannt was morgen passiert bei dir #schock#huepf....

Sag bloß Bescheid ;-)

Ich werd mich jetzt gleich aufs Ohr hauen - dann ist zum Glück wieder ein Tag rum......


#liebdrueck Lg

Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul:-[)

Beitrag von lulama 20.08.07 - 23:30 Uhr

Na dann schlaf erst mal gut! #liebdrueck

Bis morgen!

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET +4)

PS: frag mich, warum bei Dir noch nicht so ein WEhenbel.test gemacht wurde #kratz ? Bist ja nen Tag weiter... Vielleicht ist mein Arzt überängstlich?

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 23:37 Uhr

#liebdrueck schlaf du auch gut - und net so nervös sein - wird schon alles gut werden #liebdrueck

Hm also ich muss spätestens nächsten Monatg ins KH zur Einleitung soviel weiss ich schon... Naja vllt kommt er bis dahin ja von alleine - wünsch es mir #gruebel:-D

Also Guts Nächtle und nicht den Kopf zerbrechen ;-)
Bis morgen #herzlich
Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul:-[)

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 23:28 Uhr

schreibste morgen über VK ja????

Bin nämlich erst gegen nachmittags im Forum....:-D

Beitrag von lulama 20.08.07 - 23:31 Uhr

Werd ich machen! Garantiert! #pro:-D#herzlich

Beitrag von engelchenmoo 21.08.07 - 06:32 Uhr

Hallo Tanja,

ich glaube nicht, dass bei dem Test richtig starke Wehen ausgelöst werden - das wäre ja dann eine Geburtseinleitung.

Im Fernsehen habe ich mal gesehen, wie dieser Test durchgeführt wird - die Frau hat gar nichts gemerkt davon! Es gibt ja auch gaaanz leichte Wehen, die man kaum oder gar nicht spürt, sondern nur auf dem CTG sichtbar sind.

Also immer schön #cool bleiben, das wird schon...

Liebe Grüße und Toitoitoi
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-6

Beitrag von lulama 21.08.07 - 21:27 Uhr

Leider lese ich Deine Aufmunterung erst jetz... Dank Dir trotzdem! #blume

Du hast recht: die WEhen hab ich kaum gespürt. War alles halb so wild. Und es ist auch alles gut! #freu

Jetzt geht die Warterei halt weiter...#gaehn

#herzlich Tanja #baby& -Maya ET+5