unterschiedlich Hoden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leland 21.08.07 - 00:13 Uhr

Hallo unser Kinderwunsch hat sich bisher leider noch nicht erfüllt und nun sind wir auf der Suche nach dem Hinderniss bzw. an was es liegt
Mein FA hatte mich gefragt hat ihr Mann unterschiedlich hängende Hoden und ich darauf da müsste ich mal genau nachschauen #hicks
nun ist wirklich ein Unterschied sichtbar,könnte das was schlimmes sein (Krebs) bzw. hat es was mit der Zeugungsfähigkeit zutun

danke für jede Antwort

Beitrag von sonnenpetra 21.08.07 - 08:23 Uhr

Hallöchen,

da würde ich lieber mal den Arzt fragen bevor ich mir solche Sorgen machen würde.

liebe Grüße

Beitrag von surfari 21.08.07 - 10:05 Uhr

Häääääh? Sind die nicht immer ein bischen verschieden? Auch sehr interessant, einen unerfüllten Kinderwunsch daran festzumachen! Ich würd den FA wechseln!!!!!!!! Und ansonsten sollte Dein Männe dann halt mal zum Urologen! Wg Spermiogram etc. Wurdest Du denn auch schon getestet?