erst in Schwangerschaft, dann in Baby, dann in...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bambolina 21.08.07 - 00:28 Uhr

... Kleinkind

nun wird meine Mini-Zicke am Sonntag 3 Jahre jung und es ist irre wie die Zeit vergeht :-(

Mädels - wir sehen uns früher oder später wieder im Kindergartenalter, in Kids und Schule... in Jugendliche #schock

hey und wenn wir trotz Brille die Buchstaben auf den Tasten nicht mehr erkennen können, erbarmt sich Urbia vielleicht doch für ein neues Forum

OMI´s #freu

in diesem Sinne "see you later" und Tschühüüüssss #cool

bambolina

Beitrag von kerstin7t9 21.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

wem sagst du das...ich krieg manchmal auch die totale Krise, wenn ich mir meine Kinder so anschaue #heul #schwitz ;-) Der Große kommt in zwei Wochen in die Schule, und die Kleine ist auch schon 2 Jahre geworden. Und morgen gehen sie sicher schon in die Disco, und ich darf nur hinterherwinken ;-)
Jaja, das Leben ist hart für uns Mütter...

Viel Spaß im Kiga-Forum!

LG Kerstin #blume

Beitrag von bambolina 21.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo Kerstin,

Luca kommt in knapp vier Wochen in die Schule... es ist wirklich erstaunlich wie die Zeit vergeht, erst Recht wenn ich sehe, dass meine Große nächstes Jahr mit ihrer Ausbildung fertig wird.

Hab mir gerade deine VK angeschaut, süße Kinder hast du. Wenn das Bild nicht "schwindelt", dunkle Haare und blaue Augen - ich finde diese Kombination total schön #hicks

lg bambolina