Kann einfach nicht mehr schlafen:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 21.08.07 - 00:31 Uhr

Hallo Zusammen


Kann leider seid ca. 3 wochen nachtsnicht mehr schlafen, weiss nicht warum....jetzt schlaf ich bis nchmittag und das ist nicht gut...kennt das jemad?

Lg Babs 25 ssw

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 00:41 Uhr

Hallo Babs,

mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso.
Bis 4-5 Uhr bin ich hellwach und spät. um 9-10 ist dann auch schon wieder genug.
Tagsüber bin ich aber auch nicht müde, für mich sehr komisch..weil ich eigentlich schon immer eine Penntüte war.
Ich denke mal das liegt an der Umstellung vom "normalen" Menschen zur Mutti *gg*
Wenn das Baby da ist muß man ja auch immer hellwach sein um es zu beschützen.

LG Sonja mit Püppi inside 21.SSW

Beitrag von babette20 21.08.07 - 00:48 Uhr

Danke schön;) für die antwort...ich mein wenn wenigstens was schönes im fernseh kommen würde,dann würd ichja nichts sagen:(
hehe und wir sind genau 1 monat auseinander;)

LG Babs 25 ssw

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 01:11 Uhr

Deshalb sitz ich auch schon wieder am PC.. das TV-Programm ist echt zum übergeben.
Die Hälfte aller Prgramme sind Werbung und diese prallen Ratespiele .....

Da les ich lieber hier bei Urbia *gg*

Hab schon gesehen, ich hab auch so im Gefühl das unsere Lütte ein Dezemberkind wird.

LG Sonja

Beitrag von mami0605 21.08.07 - 00:44 Uhr

Hallo Babs,

mir gehts grad net anders... Sobald ich mich seit paar Tagen hinlege tut mir alles weh. Kann dann nur ein paar Min höchstens liegen bleiben. Dazu zieht es bei mir immer wieder im Scheide/Mumu bereich & mein Bauchi ist mal wieder heute durch die Akupunktur sehr hart. Das ist net so angenehm.
Ich lege mich oft Mittags hin, entweder passt da mein Mann auf den Großen auf oder Leon macht mit mir zusammen den Mittagschlaf. Dazu schläft mein Sohnemann seit ca 1 1/2 Wochen nicht mehr durch bzw. er hat noch nie so "richtig" durchgeschlafen & verlangt 2x die Nacht (ca. 2 & 5Uhr) was zu trinken. Zum Glück schläft er bei uns im Familienbett, weil ich könnt es mir nicht vorstellen dauernd zu ihm ins Zimmer zu gehen. Deinen Schlafrythmus kenne ich sehr gut, schlaf einfach dann wann du müde bist. Ist doch nicht schlimm wenn du die Zeit dazu hast. Ich habe mich nach der Geburt des Großen auch immer mit ihm dann hingelegt, weil ich so ausgelaugt war & Haushalt blieb auf der Strecke (wie jetzt leider auch ein bisschen)...
Naja bald hab ich es ja geschafft ;-)

LG Claudia mit #baby Noel 37+6 (15 Tage bis ET) & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 01:13 Uhr

Ich drück ganz feste die Daumen das Noel schnell und unkompliziert auf die Welt kommt...
Vielleicht hast Du ja Glück und es sind weniger als 15 Tage *ich drück die Daumen*

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von mami0605 21.08.07 - 01:21 Uhr

ich bin gespannt... mein großer kam ja et+5.
also war nicht so weit drüber.
hab heute endlich mal meinen klinikrucksack gepackt & hoffe auf eine ambulante entbindung (hatte letztes mal einen not-kaiserschnitt). hatte bis jetzt noch nicht so den rappel was zu packen. #hicks
hab gerade noch die formulare soweit für das elterngeld als wie kindergeld ausgefüllt. #freu

lg claudia

Beitrag von nixita 21.08.07 - 08:56 Uhr

kann seid 3 wochen nicht mehr schlafen (bin jetzt in der 21ssw) und hab erst die rechte und dann jetzt beide nieren gestaut wenn ich mich hinlegen geht das ne halbe stunde gut und dann musss ich mich setzen oder laufen wobei das laufen oder steh auch nur ne halbe stunde schmerzfrei funktionier. hab jetzt zur nacht buscopan bekommen damit ich mal was schlafen kan geht auch etwas besser. kennt sich jemand damit aus?