hat jemand interesse...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skywoman 21.08.07 - 00:59 Uhr

an ein kratzbaum bis zur decke hoch 3 stöckig und eine schlafbox in grau plüsch. und ein jumbo katzenklo beides
sind gerade mal 3 wochen alt .
Gruss skywoman

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 21.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo,

kannst Du evtl. mal ein Bild schicken? Und wie viel soll der Baum kosten? Gibst Du es nur zusammen ab?

Gruß, Nicole

Beitrag von skywoman 21.08.07 - 17:44 Uhr

hallo nicole
leider hat mein mann den baum schon abgebaut .
aber ich habe noch eins in mein handy gefunden . ist aber nur halb drauf wie gesagt der geht bis zur decke . schaue mal in meiner vk dort habe ich ein bild rein gesetzt , so wie du den dort siehst hat der noch ein kratzblken und zwei bretter und ganz oben ist es den mit einer plüsch verkleidung was zur decke geht . der baum ist wie gesagt 3 wochen alt und da möchten wir noch gerne 30,- euro für haben + verandkosten aber da müssen wir uns noch erkundigen wie der preis ist . neu hat der baum 69,- euro gekostet .
gruß skywoman