Jetzt bin ich auch ein alter Hase

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von urmel1984 21.08.07 - 01:01 Uhr

Hallo

Ich musste feststellen, als ich letzens in meineVK schaute, dass ich nun auch ein alter Hase bin. #huepf

Wie schnell die letzten 3 Jahre vergangen sind #schock#schock#schock!

Ich hab mich hier angemeldet als ich noch mit meiner großen Tochter schwanger war ( etwa in der 20 Woche ). Nun ist sie schon 2 1/2 Jahre alt und meine Kleinste ist auch schon wieder fast 3 Monate alt #schock#heul!

Um es nochmal zu sagen, ich bin nun auch ein alter #hasi und die Zeit verging wirklich raaaasend schnell!

Nun lad ich euch #herzlich ein zu #fest #glas #torte #tasse oder #flasche ;-)

Hatte hier bisher echt ne tolle Zeit, keinerlei Streit und habe immer tolle Hilfen, Tips und Antworten bekommen #freu
Auch hab ich hier hoffentlich einigen helfen gekonnt. Habe hier viele schöne aber auch viele traurige Geschichten verfolgt. Hoffe auf weitere schöne 3 Jahre!

Grüße

Jasmin mit #blume Jara ( 02-01-05 ) und Melissa #sonne ( 01-06-07 )

Beitrag von nicki_3105 22.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Urmel,

da Gratulier ich dir ganz #herzlich dazu#paket#blume#blume wünsche dir weiterhin viel spass hier bei urbia:-D und danke für den leckeren#tasse und#torte#mampf

GlG Nicki, die schon eine "weiße Eule" ist#schock#hicks#freu#schein

Beitrag von rotegruetze 26.08.07 - 12:32 Uhr

*ganz schnell einen dicken #kuss und viele liebe Grüsse ruberschieb*

Anja#liebdrueck

Beitrag von nicki_3105 26.08.07 - 14:42 Uhr

*sagt danke und schickt #kuss und liebe Grüße zurück*

#liebdrueck

Nicki