suche ein bestimmtes forum

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von windfee 21.08.07 - 06:10 Uhr

hi

suche ein bestimmtes forum.ein forum wo die mütter durch intrigen etc ihres exmannes das sorgerecht verloren haben.Sowie mütter die ihre kinder net sehen können oder dürfen da der ex es mit jeden mittelverhindert.naja jedenfalls so ein forum wo man sich austauschen kann wen die mütter ihre kinder nicht sehen oder haben können und wo man tips bekommt wie und was man dagegen machebn kann

danke im vorraus

Beitrag von dannad 21.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo Windfee,

stell doch deine Frage bei "Allein erziehend" hier bei Urbia.

Dort kann dir bestimmt geholfen werden!

LG
dannad

Beitrag von mamastern77 21.08.07 - 10:41 Uhr

Mußtest du dir für diese Frage einen neuen Nick zulegen Traube?

Deine Rechtschreibung ist so schlecht, dass man dich selbst bei 10 neuen Nicks immer wieder erkennen würde!

Im Übrigen ist es natürlich sehr sinnvoll in einem Forum nach anderen Foren zu suchen #augen.

Beitrag von windfee 21.08.07 - 12:35 Uhr

nur mal zur info ich weiß ja nicht wer diese traube ist ja,mir solls auch egal sein wer das ist.und auf meine rechtschreibung brauchst du nicht achten,sei froh wen du es kannst ok.

ich ha´be hier eine vernünftige frage gestellt und brauche da keine blöden komentare,da mir das wichtig ist so ein forum zu finden