Guten Morgen liebe Kugelbäuche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisahne24 21.08.07 - 06:35 Uhr

Gebe erstmal 'nen #tasse oder Tee mit lecker Frühstück aus! #koch

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!??
Ist überhaupt schon jemand wach? Ich kann nicht mehr schlafen. Habe das Gefühl meine Kleine macht sich schwerer als sie eigentlich ist. ;-)
Das kann doch nicht jetzt schon losgehen mit wenig schlaf etc., oder??#kratz#schock

Habe am Donnerstag endlich wieder einen FA-Besuch vor mir. Freue mich schon wahnsinnig meine Kleine wiederzusehen! #huepf#huepf

Wünsche euch einen tollen Tag!

LG
Dani mit #herzlich-Dame 24+6

Beitrag von schafli 21.08.07 - 06:47 Uhr

Guten morgen

Danke für den Kaffe und Kuchen schmeckt lecker kann ich gut gebrauchen kicher mir ist immer so flau am Morgen

Doch das mit dem schalfen kann früh kommen hatte ich auch in meiner ersten schwangerschaft naja das betrifft wohl jeden von uns geht ja wieder weg grins

Ich konnte auch nicht mehr schlafen mein bauch zieht so vorsich hin und das macht mir etwas Angst aber mein Fa sagt das sei normal hoffendlich.

So wünsche dir auch einen Schönen TAg

Lieben gruß Schafli 5+2

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 07:35 Uhr

GuMo,

danke erstmal.

Ähm ja schlafen, was ist das???????? ich weiß schon gar nedd mehr was das sein soll, weil ständig tut der rücken oder bauch weh!

lg
hanna.be

Beitrag von schafli 21.08.07 - 07:41 Uhr

Hallo wie weit bist du den?

Das mit dem schalfen ist übel oder aber es wird ja wieder besser grins man will es ja so kicher sonst wollten wir ja nicht schwanger werden echt koisch erst kann man es nicht erwarten endlich schwanger zu werden und dann ist man es und man hat jeden tag was anders lach aber ein schönes gefühl finde ich.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lieben gruß Schafli5+2

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 10:44 Uhr

ich bin in der 38. woche. am anfang war das auch alles schön. derzeit sorry isses nur noch lästig.
ach und mit der schwangerschaft ... das hätte ruhig noch warten können. nen richtiges wunschkind wäre es erst nächstes jahr oder ein jahr später gewesen.

aber wie gesagt, wenn du dann nedd mehr schlafen kannst, weil dir alles weh tut, und dein kind dir an stellen immer wieder tritt die du kaum vermuten würdest .. wirst du das ähnlich sehen.

aber genieß den anfang. der is wirklich schön. vorallem wenn du nicht spucken oder so musst. :)

Beitrag von traumfee80 21.08.07 - 07:42 Uhr

vielen Dank für's Frühstück, rettet mir den Morgen.

Hab am Do auch meine nächste VU - mit Zuckerbelastungstest... Hoffe, dass ich auch meine Kleine wiedersehen kann, wenigstens kurz mal 'n kleiner US wäre schön. Ansonsten werd' ich mir spontan vielleicht wieder einen "privat" gönnen, kostet aber jedesmal 35€.

Mit dem Schlafen hab ich seit 2 Nächten auch meine Probleme, bin ein Seitenschläfer, aber immer etwas nach vorne gebeugt (also fast auf'm Bauch). Dies geht jetzt nimmer, so dass es ungemütlich wird. Und dann seit einigen Tagen Albträume #schock, dass ich noch müder bin als sonst. Hoffe, dass es sich wieder gibt bei uns. Für die Schlaflosigkeit haben wir ja noch genug Zeit ;-)

Viele Grüße,
traumfee80, mit Mausi inside, 23+0

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 11:21 Uhr

35 Eus is aber ne menge für Ultraschall. *wow* da hab ich mit meiner FÄ richtig glück. die macht immer einen und der kostet auch nix extra.
war aber letztens bei ner vertretung, leider, die wollte gar 50 eus für nen ultraschall. .... tztztztztztztztz

find ich ehrlich gesagt geldschneiderei, weil das gerät is da, es nimmt auch strom, ob es benutzt wird oder nicht .... is aber nur meine meinung.