Ganz Viele Schöne Sachen !!! Für kleines Geld!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von capucino1982 21.08.07 - 06:40 Uhr

Hallo :-)

Ich Biete immer noch die Sachen aus meinem Album!!

Tupperware

Bob der Baumeister Bücher und Stoff Figuren

Sofaüberwurf

Damenjacken

Schuhe für Gross und klein

1 DVD Kids Konsole (NEU)

Schaut doch mal Rein!!!

Bei interesse meldet euch ich Antworte Heute Abend!! #herzlich

http://marcel-ross.magix.net

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 06:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1034292

lg

silke

Beitrag von capucino1982 21.08.07 - 06:58 Uhr

Danke !!!

Aber davon lasse ich mich nicht Stören solln sie Kommen

bin Rechtschutz Versichert :-)

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:22 Uhr

ich war geschockt und hab mal ne bissel im netzt geschaut, undich muss denen recht geben, da hilft dann auch keine RV....

war aber nur gut gemeint...

lg

silke

Beitrag von capucino1982 21.08.07 - 07:25 Uhr

Ich weiss das es nur Gut Gemmeint war.

Ist auch Lieb aber ich habe das ganze mal Gehabt gegen ein

Musik Konzern und siehe da die haben Verloren.

Von daher mich Bringt nix mehr aus der Ruhe.

Lieben Gruss

Beitrag von noels.mama 21.08.07 - 07:57 Uhr

Huhuuu,

is das paket schon angekommen?

LG Mimi

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:59 Uhr

Nein, leider noch nicht, du hattest es mit Hermes versendet, oder??? Ich denke mal heute wird es da sein, Montags hier auf em Dorfe und dann auch noch wenn Schützenfest ist, arbeiten die nicht, sondern feiern, lach

lg

silke

Beitrag von noels.mama 21.08.07 - 08:06 Uhr

Hihihi ;-) das kenn ich

Japp, am Freitag mit hermes. ich hoffe, die sachen gefallen dir. Meldest dich dann?

LG Mimi

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 08:10 Uhr

na aber sicher melde ich mich bei dir, ich ja wohl selbstverständlich.....hermes kommt hier bis abends 20.00, also ist heute alles drin.... oder der liegt noch besoffen vorm zelt, mal sehen;-)

ich sag mal bis später#freu

silke

Beitrag von jannik0703 21.08.07 - 07:43 Uhr

Huhu! Sollte die rosane Puuh Jacke in Gr.80 noch zu haben sein, hätte ich sie gerne. Ist sie ohne Flecken und so? Bitte gib mir dann deine Bankdaten über VK und was ich inkl. Porto zahlen muß.

Gruß Heidi

Beitrag von capucino1982 21.08.07 - 09:16 Uhr

Du Hast post :-)

Beitrag von capucino1982 21.08.07 - 09:19 Uhr

ups vergessen Schickst du mir noch deine Adresse Bitte über Vk :-)

Beitrag von 24062006 21.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Marcel, wo wohnt ihr denn, wegen dem Roller. Wie ist das eigentlich? Muss man für einen Roller auch ein Kennzeichen haben und Steuern zahlen? Wie teuer ist die Versicherung? Du siehst, ich habe keine Ahnung, hätte aber gerne so ein Teil ;-)))