So wie's aussieht schwanger! VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljin 21.08.07 - 06:54 Uhr

Ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr hier angemeldet, aber erst diesen Zyklus hatten mein Mann und ich mit dem Üben ohne Verhütung begonnen... was soll ich sagen... Ich bin in meinem 1. ÜZ und NMT +3 (ich hoffe, die Angabe war mit diesen Abkürzungen richtig *lol*)

Gestern abend und heute morgen habe ich getestet und es war eine gaaanz schwache Linie zu sehen!!
Also das es SO schnell klappen würde, hätte ich mir nie erträumen lassen!!! (und das wo meine erstellte Zykluskurve wegen zu unregelmäßigen Messens leider AUCH keine Aussagekraft hat)

ALSO VIIIELEN VIREN FÜR EUCH!!!!!!

Beitrag von saxony 21.08.07 - 06:55 Uhr

#baby Glückwunsch!!!!

Beitrag von brinab1980 21.08.07 - 06:59 Uhr

Danke für die Viren und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. Ich werd noch 3 Tage hibbeln und dann testen, wenn vorher die Mens nicht kommt.

Gruß Brina

Beitrag von chez11 21.08.07 - 07:01 Uhr

huhu

Na da hast ja Glück gehabt;-)
#herzlichlichen #klee wunsch und alles gute für den nachwuchs#huepf

LG;-)

Beitrag von sd1976 21.08.07 - 07:09 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger

Ich hab auch gestern u. heute positiv getestet.

Schöne Kugelzeit

Beitrag von frlschnecke 21.08.07 - 09:37 Uhr

Hallöchen...

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat bei euch. Freut mich sehr. Hoffe das das bei mir dann im Dezember auch so schnell geht.
Wie hattet ihr denn vorher verhütet? Hattest du die Pille?

VG, Steffi