Schwanger oder nicht schwanger... das ist hier die Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newlyweds 21.08.07 - 06:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute am Tag 39 meines Zyklusses angelangt und habe leider kein Zyklusblatt. Jedenfalls habe ich letzte Woche Mittwoch (33. Tag) einen SS gemacht, der war negativ.#schmoll
Gestern war ich bei der FÄin, die war sich nicht sicher, ob was da ist #kratz und hat mir empfohlen, nächste Woche wieder zu kommen, falls die Mens immer noch nicht eingetreten ist..

Ich hatte meinen Zyklus seid der Geburt meines Sohnes auch erst wieder vier mal mit unterschiedlichen Längen (28 bis 35 Tage), aber sooo lange war der noch nie!!

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll - vielleicht noch mal einen SSTest machen und wenn der dann negativ ist, die Hoffnung aufgeben?:-(

Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht?#gruebel
Würde mich freuen, von euch die eine oder andere Meinung zu hören!

Lieben Dank und einen schönen Tag Euch allen Kugelbäuchen!

Yvonne #tasse

Beitrag von eisengel1971 21.08.07 - 07:01 Uhr

hallo schönen guten morgen
also ich würde vielleicht noch bis freitag-samstag warten(was mir persöhnlich sehr schwer fallen würde)#schwitz
dann würde ich auf jeden fall noch mal einen test machen..
so lange deine mens nicht da sind gibt es auch hoffnung..
drück dir ganz fest die#pro#pro
lege grüße
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(8+6)

Beitrag von newlyweds 21.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo Sandy,

lieben Dank! Ich warte ja jetzt schon sooo lange... da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an ;-).

Danke für dein Mitgefühl!

Alles Gute für dich und den Zwerg! #herzlich