Ich war gestern im Kh wegen starke Ul schmerzen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:05 Uhr


Guten Morgen,

Ich war gestern im Kh weil ich enorm starke Ul schmerzen habe.
Naja untersucht haben sie mich ja ganz ordentlich;-), SS test war auch dort fett Positiv, nur konnte er mir nichts genaueres sagen, außer das ich dort bleiben sollte, weil ich eine ESS haben könnte#gruebel

Das habe ich aber abgelehnt wegen meinen Sohn 5

Ich muß erlich sagen das es mir richtig besch..... geht:-[
8 Uhr muß ich da anrufen was der HCG wert sagt, nur besonderst hoch wird er eh noch nicht sein ich schätze einmal so über 30, oder??? Hat jemand erfahrung???

Sorry für das #bla#bla#bla


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg Antje:-p

Beitrag von mezzomix85 21.08.07 - 07:12 Uhr

wieso denken sie es könnte ne ESS sein?

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo,

weil ich einseitige ul schmerzen habe,und wie bine schon gesagt hat das der verdacht meißtens steht wenn die Ärzte nicht sehn im Us, weil es ja eigentlich so früh ist. Bin mal gespannt was der wert sagt.

Lg Antje

Beitrag von mezzomix85 21.08.07 - 07:25 Uhr

naja sie können so früh ja auch noch nichts sehen..wie denn auch...meist sieht man da auch nur ne hochaufgebaute schleimhaut..
wieso hast du eigentlich vor dem nmt getestet?

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:29 Uhr

#hicks

Ich habe nur getestet, weil mir die Brust weh tat und das sehr untüpisch war, und ich mir eigentlich sicher war das der test negativ ist, aber es war doch anderst.

Bitte nicht hauen#hicks

Ich weiß das man so früh nicht testen sollte habe es aber getann#gruebel

Lg Antje

Beitrag von mezzomix85 21.08.07 - 07:35 Uhr

Muss jeder selbst entscheiden
aber die brustschmerzen hätten auch PMS sein können
alles gute

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:40 Uhr

Ja das ist wohl richtig, normler weise tut mir immer 2 Tage vor der mens etwas die Brust weh, das schien mir aber zu früh#gruebel
Naja jetzt habe ich getestet.
Jetzt muß nur noch alles gut gehen.

Lg antje

Beitrag von mezzomix85 21.08.07 - 07:41 Uhr

deswegen halte ich davon nichts.weil man jetzt noch aufgeregter ist usw..

Beitrag von bine0072 21.08.07 - 07:15 Uhr

Hallo #liebdrueck,

leider bin ich gerade ein wenig unter Zeitdruck :-(

Du kannst Deinen HCG-Wert hier ermitteln:

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Bei mir lag er an:

ES+12 = 98
ES+13= 162
ES+16= 514
ES+18=1268
ES+20=2800

Keine Sorge, der Verdacht Bestand bei mir auch....sie müssen diese Verdachtsdiagnose stellen, wenn man noch nichts via Ultraschall sehen kann und Beschwerden hat #liebdrueck

Das ist nunmal das Leid, wenn man so früh testet und weiß, dass man schwanger ist #liebdrueck

Ich drücke die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück

Bine

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:21 Uhr

Danke Bine,

war das bei Dir auch so???
Und wie lange ?
Ich werde dir mal bescheid geben was für ein wert bei mir rausgekommen ist.

Wann bist du denn wieder bei Urbia?

Lg Antje#liebdrueck

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 07:18 Uhr

Hallo Antje,

ich verstehe nicht wie die direkt sagen können, dass es eine Eileiter-SSW sein kann #kratz, es ist doch noch viel zu früh um das zu sagen. Das befruchtete Ei ist womöglich gerade auf dem Weg sich in die Gebärmutter einzunisten, da kann der Arzt nicht 100%ig sagen dass es eine Eleiter-SSW ist.

Mach Dich nicht verrückt. #liebdrueck
Der HCG-Wert kann noch nicht allzu hoch sein, da Du ja noch nicht mal am NMT angekommen bist ;-)

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich #klee

Anja

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo

die haben us gemacht und ss test alles deutet auf eine SS hin. Aber weil es noch so früh ist gehen die dann immer scheinbar gleich mit den Verdacht auf eine ESS.
Verrückt mach ich mich auch nicht, bin halt doch gespannt was der wert sagt.

Lg antje

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 07:31 Uhr

ach so, na ja #augen Ärzte halt, die können einen schon manchmal ein bisserl durcheinander bringen.

Schön dass Du Dich nicht verrückt machst :-)

Ich drücke Dir die Daumen dass alles in bester Ordnung ist #klee #baby #blume

LG
Anja

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 07:32 Uhr

#danke, sobald ich den wert habe sage ich bescheid, ich werde Punkt 8 Uhr dort anrufen#freu

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 07:48 Uhr

au ja mach das. Geh denen so richtig auf die Nüsse ;-)

Bin ja mal gespannt........

;-)

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:55 Uhr

ich würde mir nicht so einen kopf machen, ich hatte das auch, diese heftigen UL schmerzen. ich habe dann sofort mit magnesium angefangen und es hat sich alles wieder entspannt, die Mutterbänder fangen sich nach einnistung an zu dehnen und bei manchen verursacht das ne übles ziehen, so wie bei mir, ich hatte in regelmässigen abständen schmerzen, so als würd ichg meine mens jeden moment bekommen,

wird schon alles gut sein,

was die ESS angeht, ist es einfach noch viel zu früh, als das man das als doc beurteilen kann, der hcg wert lag damals bei mir in der 7.!!!!! ssw bei 685 kurz vor der OP....


ich drück dir die daumen

lg

silke