************Positiv***********Juhuhuhuhuhu*************

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sd1976 21.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe gestern (NMT+1) Nachmittag und heute Morgen positiv getestet. #schwanger

Nach meiner FG im Dez. 06 u. März 07 hoffe ich das diesmal alles gut geht. Wenn Ihr mir alle die #pro drückt kann ja nichts schief gehen.

Anzeichen sind leichtes Ziehen im Bauch u. Brust und Übelkeit. Wenn ich tief durch Atme hab ich das gefühl ich müsste mich übergeben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Gruß Silke #ei und #stern #stern im #herzlich

Beitrag von phissi 21.08.07 - 07:13 Uhr

na dann

HERZLÌCHEN GLUECKWUNSCH


und eine wunderschoene Schwangerschaft

Beitrag von jessi305 21.08.07 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Silke,

herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und ich drücke dir ganz doll die #pro#pro, dass diesmal alles gut geht.

Habe gestern bei nmt-1 positiv getestet und bange auch, dass diesmal alles positiv verläuft. Hatte im Jan. 05, Jan. 07 und Mai 07 eine FG :-[

Jetzt heißt es erst einmal abwarten. Samstag fahren wir erst einmal eine Woche zur Ostsee. Werde erst danach zum FA gehen. Außer natürlich es setzten wieder Blutungen ein #schmoll Werden aber nicht #cool

Schönen Tag
Jessi & Dana & #ei & #stern#stern#stern#stern

Beitrag von schafli 21.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen glückwunsch#herzlich

Ich wünsche dir eine mächte schöne kugelzeit und das alles gut geht drück dir ganz fest die daumen

Lieben gruß Schafli 5+2#ei unter dem herzen#herzlich

Beitrag von anrani 21.08.07 - 08:23 Uhr

Guten morgen, Silke!

Von mir auch alles #herzlich zur SS und ganz viele #pro #pro #pro #pro #pro, dass diesmal alles gut geht!!!

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von alteshaus 21.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo Silke

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, #kleedass es diesmal klappt. ich hatte auch im November 06 und im März 07 eine Fehlgeburt und bin wieder am Üben. Hoffentlich klappt es bald wieder.

Alles Gute!
Conny