Auf Urbianer Tellern heute...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pumpkin75 21.08.07 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Urbianer,


Was Kocht ihr den heut gutes?

Da ich heut viele Termine hab gibt bei uns


#koch Spaghetti mit Tomatensosse und Gurkensalat #mampf


Lg aus der noch kühlen Pfalz, pumpkin75

Beitrag von shamrock1972 21.08.07 - 07:22 Uhr

*winkrüberindiepfalz*#freu

Guten Morgen,

bei uns stehen heut Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Blumenkohl auf dem Wochenplan#mampf

LG aus dem Saarland;-) schickt Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

Beitrag von karina210 21.08.07 - 07:38 Uhr

bei uns gibts zu mittag Blumenkohl-Kartoffel-Lauchsuppe mit Reis für den Kleinen, abends werde ich für uns
Gulasch kochen mit Spätzle#mampf

Beitrag von colli26 21.08.07 - 07:58 Uhr

HI Pumpkin,
bei uns gibt es heute:

Linseneintopf #mampf

Genau das richtige bei diesem hebstlichen Wetter!

LG und einen schönen Tag mit #sonne im Herzen, wenn schon nicht am Himmel!

Coli
mit Jule und Lena (2J 3M)

Beitrag von curlysue1 21.08.07 - 08:04 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger.

LG
Curly#mampf#koch

Beitrag von bella83 21.08.07 - 08:07 Uhr

Züricher Geschnetzeltes mit Reis.

Beitrag von anne53 21.08.07 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

ich werde mit dem Rest Bolognese-Soße von gestern eine Paprika-Reis-Pfanne mit Feta machen !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von curlysue2 21.08.07 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns steht auf dem Plan: selbergemachtes Rahmgemüse mit Ebly und Würstchen.

LG

curlysue

Beitrag von chatta 21.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ich muss erstmal den #gaehnend leeren Fresswürfel auffüllen #schwitz und gucken, ob ich ein paar leckere Würstchen finde... dann gibt´s nämlich Bratwürstchen mit Bratkartoffeln und Blattsalat bei uns :-). Für mich mit viel Ketchup und Curry #mampf...

LG
cha

Beitrag von sternentage 21.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts heute (selbstgemachte) Lasagne, grünen Salat und zum Nachtisch Eis #mampf

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, 2 Jungs und #ei

Beitrag von vonrogall 21.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo!

Bei uns steht heute:

Spinat mit Kartoffeln & Ei #mampf

auf dem Plan.

Grüße aus dem #wolke igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von sany1978 21.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es heute:

Fleischküchle mit Kartoffeln und Rahmgemüse #mampf

LG Sany

Beitrag von babe81 21.08.07 - 09:31 Uhr

Guten Morgen #tasse

bei uns gibt es ebenfalls Spinat, Kartoffeln & Ei #mampf

LG Sarah

Beitrag von snoopy86 21.08.07 - 09:45 Uhr

Bei uns gibt es heute zu Mittag Schlutzkrapfen, dazu ne Suppe.

Beitrag von anila 21.08.07 - 10:01 Uhr

habe gestern abend noch einen lammrücken gebraten, den gibts heute irgendwann...
mit irgend etwas dazu.. vielleicht mit kartoffeln und grünen bohnen.

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 10:01 Uhr

Bei mir gibts heute Pommes mit Hähnchenschnitzel und Cola - einmal noch sündigen in der Schwangerschaft :-)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre - der in der Krippe isst) + Lotte (ET-4)

Beitrag von salem82 21.08.07 - 10:29 Uhr

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelsalat...Mache ihn mal heute selber#schock Hoffe er schmeckt auch!!!#hicks#mampf

Beitrag von pipilotta20 21.08.07 - 10:35 Uhr

Morsche

Bei uns gibbet es von meiner Schwägerin Frikradellen und ich mache dazu Kartoffelpüree mit Blumenkohl.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 6+2 #ei

Beitrag von messina77 21.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Nudelauflauf! #mampf

LG
Sandra

Beitrag von monchibaer 21.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es nachher leckere Kartoffelsuppe und dazu frische Schrippen #mampf

lg
Monchi

Beitrag von silusch 21.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Schweinebraten, Kartoffelbrei und Bohnengemüse.#koch

LG Silke

Beitrag von katzeleonie 21.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,

bei uns gabs frische Weißwurst, hat meine Ma aus München mitgebracht, mit einem dunklen Bier, süßem Senf und einer Brezel.

Heute Abend ist Stammkneipe (Lokal) angesagt: Tapas und leckerer Wein

lg
leonie