Tempi die hunderttausendste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab grad mal versucht vorm Aufstehen und zwanzig Minuten nach dem Aufstehen zu messen, die Temperatur war die gleiche, sollte die Temperatur sich nicht ein wenig verändern?
Nur mal so aus reinem Interessen?
Danke#blume

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 07:12 Uhr

Guten morgen,

normalerweise ändert sich die Temperatur #gruebel.

Versuch jetzt nochmal zu messen aber an einer anderen Stelle. Vielleicht stimmt was mit dem Thermometer nicht?! #kratz

Hab sonst keine andere Erklärung dafür #hicks

LG
Anja

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:18 Uhr

hmmm, also habs noch mal versucht,
Rektal, immer noch 37,0
Vaginal, auch 37,0
Achsel, 36,2
Oral( nach dem säubern des Thermometers #freu ) 36,8

Beitrag von saxony 21.08.07 - 07:14 Uhr

bei mir auch... ob ich nun um 10 uhr aufsteh oder um 5 Uhr... völlig wurscht...
Und nach dem ich ausm Bad komm is es immer noch die selbe Temp.

Bei anderen allerdings macht sich schon eine andere Temp bemerkbar wenn sie nur ne stunde weniger schlafen als sonst...

Also das ist wie bei allen Sachen von Frau zu Frau unterschiedlich. ;-)

Beitrag von nigna 21.08.07 - 07:14 Uhr

Hallo,

manchmal kann es auch sein, dass die Tempi gleich bleibt.
Vielleicht hast du dich auch im Schlaf schon rumgewälzt, sodass deine Tempi schon ein bißchen gestiegen war...

#blumeLG,
nigna

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Schneckle,

bei mir ändert sich die Tempi auch nur minimal.
Zwischen oral und vaginal sind bei mir auch immer 0,2 Grad Unterschied.

AAAAAAAAAABER, ich hab mir den Luxus von 2 Thermometern geleistet *grinst sie frech an*

Beitrag von nigna 21.08.07 - 07:39 Uhr

Ich seh das grad so vor mir, wie du morgens im Bett liegst und aus jeder Öffnung blinzelt ein Thermometer... ;-)

Beitrag von saxony 21.08.07 - 07:40 Uhr

Klasse jetzt hab ich das Bild sicherlich den ganzen Tag im Kopf #huepf ihr ferkel! #huepf

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 07:59 Uhr

hätte ich von batteriebetriebenen Geräten gesprochen, wär das "Ferkel" angebracht.. aber soooooo *schaut sie unschuldig an*

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:03 Uhr

*grööööl*

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:44 Uhr

So, jetzt endlich ist die Tempi um 0,1 gestiegen... gähn#gaehn

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 07:47 Uhr

nimmt aber bitte vorher raus, bevor Du ins Geschäft gehst *stell ihr nen "hallo wach" Kaffe auf den Tisch*

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 07:45 Uhr

*lacht*.. ooooch, ich hätte da nur ein paar Öffnungen anzubieten, das würde aber in Streß ausarten.

Ich mess diesen Zyklus das erste mal vaginal. Hab die ersten beide Tage - zum Vergleich - noch oral mitgemessen.

Ich kann aber sagen, dass die Kurve jetzt viiiel ruhiger ist - gleichmäßiger gehts gar nimmer. Möpf tut sicherlich noch sein Übriges dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207733&user_id=695525

Beitrag von nigna 21.08.07 - 07:52 Uhr

Hihi ! Ich glaub, das Bild werd ich auch nicht mehr los. Ts !
#freu

Ist wirklich schön ruhig. Meine ist nach dem letzten Zickzack- Zyklus (was ein herrliches Wort !) auch viel gemächlicher geworden (und ich messe oral). Aber das ist doch auch was sehr feines, da kriegt man jede kleine Veränderung schön mit !
:-D

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:01 Uhr

darauf hoff ich auch.. nicht, daß der ES wieder an mir vorbei schleicht - wie im letzten Zyklus.

Aaaaaaaach, ist das alles spannend.

Mädels, ihr habt alle eine zu versaute Fantasie *fg*

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:04 Uhr

Wieso eigentlich versaut ?
Manchmal wäre es schön, wenn das Leben ein bißchen mehr Cartoon wäre ;-)!

Und ich drück dir ganz viel #klee für diesen Zyklen !!!

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:13 Uhr

versaut.. weil ich niiiemals nicht unreine Gedanken habe.. ich bin die Unbeflecktheit in Person *lüg*

Danke.. Dir auch viel Glück!

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:13 Uhr

Danke dir !