HILFE tempi nochmals gestiegen aber sst negativ!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 Guten Morgen mädels meine tempi ist jetzt nochmals hoch aber der blöde billig sst war heute schon wieder NEGATIV!!!!!!! Brauche mal euern rat!!!! DAnk#heul:-[e

Beitrag von saxony 21.08.07 - 07:17 Uhr

was hattest denn für einen Test?

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 07:20 Uhr

Guten morgen, das waren die Baby tests ausm ebay!!!

Beitrag von saxony 21.08.07 - 07:22 Uhr

och nö.... sag sowas nicht.... die hab ich auch daheim liegen.... #schmoll

Hast du die Frühtests bestellt oder die andren Tests... hab im letzten Moment gesehen das ich beinahe die Falschen genommen hätte..

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 07:26 Uhr

ich habe die hochempfindlichen ab ausbleiben der mens aber da haben die ovus schon nicht funktioniert

Beitrag von saxony 21.08.07 - 07:28 Uhr

ab 10HCG?

Beitrag von lorelai84 21.08.07 - 07:43 Uhr

Hi,

also ich traue diesen komischen billig dingern nicht mehr über den weg!
hab die mir jetzt noch einmal als diese ultra frühtests bestellt, aber das wars dann, ist zwar billig, aber die bringen nix!!!

meine freundin ist sowas von schwanger! schwangerer geht gar nicht mehr! und sie hat das erst nach 2 wochen erfahren weil diese billig dinger trotzdem die ganze zeit negativ angezeigt haben!!!!#augen

also ich würd heute mal nen quick and early von schlecker oder nen clear blue aus der apo machen und morgen nochmal testen!
deine kurve sieht echt super aus!!! ziemlich schwanger würd ich sagen!#kratz

liebe grüße und sag bescheid!!