Guten Morgen Augustis @ all. Heute FA Termin "Gespannt bin "

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celiju2000 21.08.07 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Augusties @ All,

ich habe heute einen VU incl. US Termin bei meiner FÄ.
Ich bin mal gespannt ob sich an meinem Befund irgendwas verändert hat und mein Kleiner evtl. doch Anzeichen macht das er raus kommen möchte.
Ich platze bald!!!! Meine Bauchdecke brennt wie HÖLLE. Schlafen ist schon ein Fremdwort. Alleine anziehen wird auch bald unmöglich sein. #kratz Zumindest habe ich bei den Schuhen erhebliche Probleme.
Nun ja, ich würde mir wünschen er käme heute noch, doch dieses Wunsche werde ich wohl kaum erfüllt bekommen.
So, ich werde Euch später berichten was bei der VU heraus kam. Bis dahin spendiere ich Euch noch eine #tasse Kaffee,Tee ect. und wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.

Und hoffenrtlich werden wir Augusties unsere #baby bald in den Armen halten.

LG
celiju + #babyboy ET-9 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 07:56 Uhr

Hey,

ich hab heute Mittag auch Termin bei FÄ, aber ich glaub nur CTG - da sie vor einer Woche erst untersucht hat. Aber bei mir tut sich leider auch nichts - es heißt weiter: WARTEN, WARTEN, WARTEN #schmoll

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-4)

Beitrag von didine 21.08.07 - 08:27 Uhr

Drück Dir die Daumen!!

Bin ein wenig neidelig.... mein letzter VU-Termin war vor sage und schreibe 2 Wochen und mein nächster ist erst am Donnerstag!!!
Das ist so verdammt lange her und ich habe so überhaupt keine Ahnung, was da so am Mumu und co los ist. Auch wenn mich das eher verrückt machen würde, wenn es hieße "geht bald los oder so"... so langsam sehne ich mir den Donnerstag doch herbei....

Mensch, in spätestens drei Wochen wird mein Leben einen ganz anderen Ablauf haben...bin ja sowas von gespannt!

Kannst ja mal posten, was der Doc so sagt?

vg Didine (ET -4 +/- x Tage...)