guten morgen mädels! wo bekomm ich die schaukelraupe, ausser im inet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haihappn06 21.08.07 - 07:32 Uhr

guten morgen mädels #gaehn

erstmal ne runde #tasse für alle #freu

wo bekomm ich die roba schaukelraupe ? bei ebay hab ich sie ja schon gesehen, aber ich würd sie gern im laden kaufen bzw. erstmal live ansehen ?

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?

wünsch euch allen einen schönen tag

lg jenny mit alicia *09.09.06*

Beitrag von jannik0703 21.08.07 - 07:46 Uhr

Huhu! Bei Kinderbutt haben sie die Raupe auch im Katalog. Bestell sie doch und wenn sie nicht gefällt kannst du sie doch innerhalb 14 Tagen zurück schicken ohne Grund.

Gruß Heidi

Beitrag von haihappn06 21.08.07 - 07:54 Uhr

hallo heidi,

danke für deine antwort.

hab grad bei kinderbutt geschaut und da kosten die doch glatt 59€ #schock

da bekomm ich sie bei ebay nen ganzes stück billiger.

lg jenny

Beitrag von lenesiegel 21.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo,

wir haben die Roba SchaukelSCHNECKE im Seegmüller gesehen und dann über ebay gekauft. Wo allerdings die Raupe mal anzusehen ist - keine Ahnung.

Versuch es doch mal in einem großen Möbelgeschäft, die haben ja immer auch eine Abteilung für Kinder. Oder in einem großen Babyfachgeschäft. (Gibt es z.B. in Augsburg) Vielleicht kennst Du eins bei Dir in der Nähe !?

LG und viel Erfolg bei der Suche
Lene + Richard (10,5Monate) #huepf + #cool

Beitrag von jona123 21.08.07 - 08:34 Uhr

hey,

ich habe die jetzt in dem baby katalog von quelle gesehen für ichglaube 60 euro.. die ist voll süß, werde die mir vll auch zulegen, vll bekommt er die zu weihnachten oder zum geburtstag... fällt ja alles zusammen er hat ja am 21.12. seinen 1. geburtstag :-) vieleicht konnte ich dir helfen

gruß Mama + Nick (8 Monate)

Beitrag von haihappn06 21.08.07 - 09:52 Uhr

#danke für eure antworten.

ich hab die raupe nun einfach im inet bestellt bei kidtini.de

da war sie im angebot und so hab ich nur 50 € gezahlt.

liebe grüße

jenny