Boys-104 / GIRLS-80 viele Marken aber auch 1 Euro Basar!!! ansehen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taenscher 21.08.07 - 07:38 Uhr

schaut mal rein, sind tolle sachen, nur von 1 kind getragen und für dieses neu gekauft. ihr kauft keine flohmarktware!!!!

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

es kommen noch ein paar dinge dazu - aber eher in der 1- 2 euro rubrik. meine kamera hat gestern abend den geist aufgegeben.....

seht auch die schuhe! wer noch mädchensandalen braucht!!!
es lohnt sich.

wenn euch etwas gefällt, meldet euch am besten über vk.

lg tanja

Beitrag von ameisebt 21.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo

kannst du mir bitte die beidge Jacke bei Boys only in 98 heut reservieren meine Freundin kommt am Nachmittag und ich will sie ihr gerne zeigen.

Danke und Gruß
Melde mich danngleich am Nachmittag wieder

Bianca

Beitrag von taenscher 21.08.07 - 09:46 Uhr

mach ich! melde dich aber über visitenkarte. danke.