Ich versteh gar nichts mehr! Orakel-spezialisten gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 21.08.07 - 07:39 Uhr

Hallo,

also irgendwie ist das alles komisch!
ES+9 hatte ich bei den ovus zwei ganz dicke balken, er war fett positiv!#schock
ES+11 immer noch postitiv, striche waren gleich dick, aber der frühtest war negativ!
heute ES+12 waren beide striche zu sehen aber längst nicht mehr so dick und dunkel wie sonst!!!#kratz

liegt das auch an der konzentration des urins???
musste heut nacht schonmal pipi!#hicks

müssten die striche je näher man dem NMT kommt nicht immer dunkler werden???
also so langsam verstehe ich wirklich gar nichts mehr! da bereue ich es doch dass ich kein ZB führe!#schmoll

was meint ihr???
liebe grüße,
verwirrte lore

Beitrag von mezzomix85 21.08.07 - 07:45 Uhr

das habe ich für dich gefunden


Ganz einfach . Wie jeder andere Test zeigt auch der Persona -Test Sriche an . Hält man den Griff in der Rechten Hand , die abgeschnittene Ecke links unten , zeigt der Linke Streifen das Östrogen an . Der rechte ist für das LH zuständig .
Wenn man jetzt also seinen Eisprung hat erscheinen beide Streifen . Ansonsten sieht man nur den linken Strich .
Nach den Eisprung verschwindet der linke Strich wieder .
Ist man schwanger erscheinen jetzt langsam wieder beide Striche . Der rechte Strich sollte jetzt jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer .
Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .


Wenn das Orakel positiv ist, sollte die LH- Linie deutlich sichtbar sein und jeden Tag stärker werden.

LH-Linie rechts
Östrogen Linie links

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:46 Uhr

Orakel ist orakel, alles geht, nichts muss oder kann, lass die dinger liegen und spar das geld für nen anständigen SST, ist ja nicht mehr all zu lange#liebdrueck#liebdrueck

ich drück dir die daumen

silke

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:48 Uhr

hier aber ne link von nem schööööönen orakel:

http://www.homepage24.de/userdaten3/83510307/bilder/postest.jpg

lg

silke