@italienfan78 und andere ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 21.08.07 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Andrea,

komisch, komisch, komisch #kratz kann ich heute morgen nur sagen. Schau Dir mal mein "altes" ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Ich hab zwar meine :-[, aber die Tempi sinkt noch nicht so richtig unter die CL. #schock
Klar, ich weiß es gibt es :-[ und trotzdem #schwanger. Aber die Ausprägung der :-[ spricht eigentlich dagegen :-(
Außerdem war ja ein SS-Test (10er Q&E) vom Sonntag ja negativ.
Ich hab zwar nen neues ZB schon mal angefangen, aber stutzig machen mich die zwei Werte jetzt doch. Nen weiteren kleinen SS-Test hab ich nicht mehr daheim, hab mir aber gestern Abend über e.... welche bestellt (Mr.Storch). Die dürften morgen dann kommen.

Die grad etwas verwirrte #kratz
chcerrybanana

Beitrag von nigna 21.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo,

an dem Tag, an dem die Mens einsetzt fängt man ein neues ZB an.
Und zwar genau aus dem Grund, dass ein neuer Zyklus auch eine neue CL bedeutet.
Die Tempi muss nicht sofort unter deine alte CL fallen. Und wenn man das alte ZB weiterführt, irritiert man damit nur sich selbst und macht sich oft falsche Hoffnungen !

#blume LG,
nigna

Beitrag von cherrybanana 21.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo nigna,

ich hab ja auch direkt nen neues ZB angefangen gestern. Ich hab mich halt nur gewundert, weil die Tempi eben nicht unter die CL ging bisher, trotz :-[ und das in den anderen ÜZ bei mir sonst immer der Fall war. Nun ja, #schwanger werd ich schon nicht sein ;-)

LG
cherrybanana

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:09 Uhr

Ich wünsch dir aber viel viel #klee für den neuen Zyklus !!!

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:50 Uhr

sorry das ich mich einmisch, aber das die tempi unter die CL sinken muss ist nicht richtig, lege seid dem ersten tag deiner periode ein neues ZB an, ich denke auch, dass du dir einen neuen Test leider#liebdruecksparen kannst, so übel das auch klingen mag.... gerade zur mens schwankt die tempi enorm und pegelt sich schnell in der ersten zyklushälfte wieder ein,

also auf in einen neuen Zyklus#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von cherrybanana 21.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,

#danke und kein Problem. Ein anderes ZB existiert schon. Wie gesagt hast es mich halt nur gewundert, da in den anderen ÜZ bisher die Tempi mit der :-[ IMMER unter die CL ging. Nun ja, mein Schatz freut #freu sich ja schon auf die neue Übungsrunde ;-)

LG
cherrybanana

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 07:57 Uhr

ach süsse#liebdrueck, ich kann mich gut in deine lage versetzen, ich hab ja auch immer so gehibbelt und am tag der entscheidung, so kurz vor nmt kam dann kein SST sondern die mens,

ich drück dir für den nächsten zyklus die daumen.

lg

silke

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo Cherrybanana.

Erstmal auf die Finger klopf ;-)- wir sollen doch über Mein Urbia oder VK schreiben (hab die heute auch schon auf die Nachricht von gestern über mein Urbia geantwortet) und nicht im Forum @...

Das mit der Tempi über CL war bei mir letzten Monat auch so. Bin aber nicht schwanger gewesen #schmoll

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=47301

Jetzt habe ich heute SB bekommen und die Tempi ist zwar gesunken aber auch noch 0,2 über CL.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Die SS-Tests von Mr. Storch habe ich mir auch bestellt (mit Ovus zusammen) aber die Ovus sind bei mir überhaupt nicht angesprungen. Kaufe die nicht mehr. Vielleicht hast du ja mehr Glück und der SS-Test funktioniert wenigstens.

Drücke Dir die #pro wenn du nochmal einen Test machen solltest und sag bescheid was rausgekommen ist #schwitz

#liebdrueck Andrea

P.S: Vergiß nicht meine Nachricht "Mein Urbia".

Beitrag von cherrybanana 21.08.07 - 07:57 Uhr

Ja, ja, *denKopfeinzieh* ich weiß. Aber ich wollte mich ja auch an andere "Experten" wenden. Ich schau später noch in "Mein Urbia" und antworte Dir dann ausführlicher (Wobei ausführlicher evtl.erst heute mittag, wenn die Kleine schläft). Jetzt gibts erstmal Frühstück. #mampf

LG
cherrybanana