Person zeigt heute ES an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 21.08.07 - 07:49 Uhr

Guten morgen Mädels,

hab heute morgen zeigt Persona das #ei-Symbol. Kann ich auch drauf gehn das es stimmt ? Benutze das erste mal Persona.
Achso und hier noch mein ZB :-D


Lg


SiggiJoerg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

Beitrag von sunny_pr 21.08.07 - 07:55 Uhr

Hallo,

denke schon, dass du dich darauf verlassen kannst. Laut Persona müssten dein ES nun in den nächsten 24-36 Stunden stattfinden.

Es kann eher umgekehrt vorkommen, dass Persona dir keinen ES anzeigt und du trotzdem einen hast.

Also ich hatte neulich am Tag des ersten #ei-Symbols #sex und bin jetzt in der 5. SSW :-D.

Hast du das Stäbchen noch ? Da müssten heute zwei blaue Linien drauf sein. Die rechte deutet auf den ES hin (wenn man die abgeschrägte Seite nach links unten hält).

Viel Glück.


Petra

Beitrag von siggijoerg 21.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo,

ja den hab ich noch :-D. also der rechte strich ist fett un der linke eher weniger. Ich hab mich heute morgen so gefreut das endlich mein #ei-Symbol kam nur merken tu ich leider nix :-(, das ist aber nichts ungewöhnliches.



Lg

SiggiJoerg

Beitrag von sunny_pr 21.08.07 - 08:05 Uhr

Super. Dann hast du deinen ES demnächst. Also nichts wie ran an den Mann, sofern du in den letzten 2-3 Tagen noch keine Bienchen gesetzt hast !!! ;-)

Viel Erfolg !

Beitrag von sunny_pr 21.08.07 - 08:06 Uhr

P.S. Ich hab ewig lang nichts von einem ES gespürt. Vermutlich weil ich auch nicht darauf geachtet habe.

Am am Tag des ES hatte ich diesmal ein richtig fieses Ziepen im Unterleib und ein Kampfbienchen hat dann gereicht !!!!


LG
Petra

Beitrag von siggijoerg 21.08.07 - 08:08 Uhr

hab ich schon
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

nur 1-2 mehr werden ja nichts schaden #huepf.