Tempifrage erledigt, jetzt jubeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:49 Uhr

So, wer auch immer nebst meiner süßen Rubinstein Daumen gedrückt hat, Danke! Ich schätze ich hatte nedlich mal Glück und mein ES ist aufs WE gefallen, wo mein Schatz zuhause ist.
#huepf Jetzt geht die HIbbelei schon wieder los....#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

#blume

Beitrag von nigna 21.08.07 - 07:53 Uhr

Na, jetzt siehts doch prima aus !

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf ja ja ja ja ja !!!

Ich hoffe so, dass es endlich mal klappt #liebdrueck

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:00 Uhr

Wünsch dir viel #klee!

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 07:58 Uhr

voooooooooooorbildlich.. *grins*

Die nächsten 2 Wochen kriegen wir auch rum.. bis Du beim NMT bist, hab ich vielleicht auch endlich meinen ES.

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 07:59 Uhr

Na aber das wird jawohl bis dahin locker der Fall sein, wo im Zyklus steckst du denn grad?

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207733&user_id=695525

daaaaaaaaaaaaaaaaaa.. ich rechne aber damit, dass der ES vor dem ZT 19 kommt.

Ich nehm doch Möpf und schütt fleissig Himbitee in mich rein.

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:03 Uhr

Habs grad gesehen.... na dann drück ich jetzt dir die Daumen für einen ordentlichen Hopser.#herzlich

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:05 Uhr

Codewort - "das goldene Ei" die Vorbereitungen sind getroffen.. mein Schatz ist verzinkt und wird Elite-Kampfbienen auf die Reise schicken

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:05 Uhr

#freu schade das keinen smiley gibt der sich auf die schenkel klopft...

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:08 Uhr

aaaahh *winkt ab*.. wir verstehen uns auch so

Wenn ich das Ei gelegt habe, brüt ich es auch aus *lacht*

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:13 Uhr

Und dann Nüsse essen !!! #freu

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:16 Uhr

ähm.. *lacht*.. waaaas?

Ich schreib mal lieber nicht, was mir grad durchs Köpfle schießt.

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:19 Uhr

Ts Ts Ts..... ich muß schon sagen meine Damen..... was ist denn hier heute los?#hicks Ich würd ja sagen, was mir jetzt durch den Kopf geht.. aber ihr würdet bestimmt wieder ne Schweinerei draus machen #freu#cool#schein

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:25 Uhr

manche Menschen haben die Gabe, in aaallläääm was versautes zu sehen *fg*

Der letzte Deiner Smilies sieht mir übrigens verdammt ähnlich..

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:20 Uhr

Nüsse sind voll mit Vitamin E (das "Fruchtbarkeitsvitamin") !!!
Und wirken unterstützend für die Einnistung ! Also wer nicht allergisch ist, sollte nach dem ES schön Nüsse essen.

(Vitamin E- Präparate werden vom Körper NICHT so gut verwertet wie natürliches Viatmin E !!!)

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:22 Uhr

Siehste, das Familienpaket Studentenfutter gestern war ein Wink des Schicksals, wenn auch schlecht für die Hüften einer Fitnesstrainerin, aber fett werden will ich ja sowieso, mit nem schönen runden Babybauch. Aber das mit dem Vit.E wußte ich echt noch nicht...

Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:53 Uhr

Tja, ich hab sooo viel gelesen die letzten paar Monate und immer wieder findet man so kleine Hinweise und Geheimtipps.
Ob sie wirklich Auswirkungen haben, kann man zwar nie richtig sagen, aber warum nicht einfach ausprobieren ?
:-D

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:27 Uhr

*schreibt sich umgehend eine Einkaufsliste*

Danke für den Tipp.. noch 4 Monate in diesem Forum, und ich promoviere.. Dr. Rubinstein.. hört sich auch nicht schlecht an.

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:29 Uhr

Ja, aber ernsthaft, was ich hier alles gelernt habe ist echt irre. Und endlich hör ich mal nicht immer: "Du darfst dich nicht verrückt machen, dann klappt das schon"...
oh Mann, meine 25 Jährige Nichte ist grad zum fünften mal schwanger! Ich bin 34, und hab immer noch kein Baby, da wird man sich schon mal ein bißchen verrückt machen dürfen, oder?

Beitrag von rubinstein 21.08.07 - 08:43 Uhr

Ich hatte beim letzten Arztbesuch echt das Gefühl, ich kenn mich besser aus, als er.

Meine Mum wundert sich immer, wie nüchtern ich alles beschreibe.. bzw. was ich mittlerweile alles weiß. Ich setz mich halt jetzt auch schon 6 Monate intensiv mit dem Thema auseinander.. da bleibt halt einiges hängen.

Ooooh.. ich kenn das auch. Sobald ich vom Kiwu anfange knallt mir ein "Du musst locker bleiben, Dich nicht verrückt machen" entgegen. Ich schneid das Thema schon gar nicht mehr an. Alleine schon deshalb bin ich froh, mich hier ausleben zu können.

Ich denke, dem Großteil von uns geht es im RL so.



Beitrag von nigna 21.08.07 - 08:54 Uhr

Ich bin auch langsam nen Spezi, hab ich das Gefühl... Demnächst machen wir unsere eigene Praxis auf !
:-D